Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Gut das Meiste wird sie geschafft haben. Soo super viel kommt da nicht mehr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich schätze etwa 40cm Endgröße für den fehlfarbenen Großspitz
Aber sie ist wirklich bildhübsch
-
Ja sie ist wirklich wunderschön
und sehr brav
sie frisst nur sehr gerne Bügelperlen Bilder
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Viel Beine wenig Hund
-
-
Viel Beine wenig Hund
Und dabei arbeite sie momentan an "mehr Hund"
beinsalat kann sie ganz wunderbar
-
Mal so eine Frage laufen die anderen größeren Vertreter hier auch so gerne Fahrrad?
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Julie läuft ganz toll am Pferd
ich denke Fahrrad würde sie auch machen, hab ich aber noch nie ausprobiert.
-
Wenn ich Fahrradfahren nicht selbst so mega doof fände...
Ich hab nicht mal ein funktionierendes mehr.... und außerdem wohnen wir mega hügelig
Dummerweise könnte ich mir vorstellen, dass es den Jungs gefällt... naja, dem Collie zumindest, Ari ist es eventuell auch zu langweilig
-
Wir fahren derzeit zwei Mal die Woche eine große Runde mit dem Rad. (Und zwei Mal laufen ich - also im Volksmund joggen genannt.)
Externer Inhalt scontent-frx5-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!