Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Ein paar frische Bilder von meinem Geburtstagsspitzchen
4 Jahre schon wieder...
Man, man, man, wo die Zeit nur hinfliegt.
Ohne den Spinner könnte ich mir das Leben gar nicht mehr vorstellen, so schwer er es uns auch manchmal macht
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lieber Ari, feiere noch schön
-
Happy Birthday Ari
Spinnski wächst und gedeiht
6 Kilo und 34,5cm...
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Riesig
-
Mal ein paar Bildchen von Lisko ...
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier mit den anderen am Rad - an der Leine:
https://www.facebook.com/workingsquadCo…33883123762541/
Und dann auch ohne:
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Riesig
Jetzt schon größer als Kira.
-
Riesig
Jetzt schon größer als Kira.
Und Stella
-
Hat jemand seinen älteren Spitz (ab 5 Jahre) kastrieren lassen und mag mir etwas zur Fellbeschaffenheit sagen?
Ist es dichter/schlechter zu kämmen geworden, hat es sich farblich verändert ect.
Und ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir schreiben würdet, wie ihr es vor und nach der Kastra gepflegt habt.
Liebe grüße -
Aber eine Schönheit. Das wird ein bildhübsches Mädel
Lisko auch.
Irgendwann brauch ich auch einen braunen Spitz
-
Gefährlicher kleiner Hund
die zwei Spitze finden sich richtig super. Endlich hat Stella jemanden mit dem man den ganzen Tag kaspern kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!