Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
schwimmen eure Spitze ?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
mein Rüde liebt es im Wasser zu sein
meine Hündin hingegen planscht zwar gerne, aber schwimmen tut sie nicht freiwilligExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die läuft lieber am Strand spazieren und tobt durch den Sandapropo toben:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Seid ihr da in Övelgönne?
-
Seid ihr da in Övelgönne?
ja genau
da sind wir oft unterwegs am Wochenende
-
Da hab ich früher gewohnt also ein kleine Stück höher Richtung Alonaher Bahnhof vor drei Jahren sind wir da ca. weggezogen vielleicht sind wir uns ja mal unwissend über den Weg gelaufen.
Hättest du mal Lust auf einen gemeinsamen Spaziergang?
Ich hätte Lust mal wider in unsere alte Gegend zu fahren.
Ich finde Spitze sowieso klasse die stehen mit auf meiner vileicht irgentwann Liste da wehe es nett mal welche näher kennenzulernen.
-
Da hab ich früher gewohnt also ein kleine Stück höher Richtung Alonaher Bahnhof vor drei Jahren sind wir da ca. weggezogen vielleicht sind wir uns ja mal unwissend über den Weg gelaufen.
Hättest du mal Lust auf einen gemeinsamen Spaziergang?
Ich hätte Lust mal wider in unsere alte Gegend zu fahren.
Ich finde Spitze sowieso klasse die stehen mit auf meiner vileicht irgentwann Liste da wehe es nett mal welche näher kennenzulernen.
ich wohne erst seit letztem Jahr sommer in Hamburg :) daher sind wir uns bestimmt noch nie da begegnet.
Zum Gassi - ja klar gerne :) -
-
Das freut mich ich glaube unsere Hunde müssten Grössentechnisch auch ganz gut zusammenpassen.
Seid wir nicht mehr in Altona Wohnen haben wir nicht mehr so viel leider Hundekontakt.
-
Shira schwimmt nicht. Sie geht noch nicht mal ins Wasser....
Im Oktober waren wir mit unserer Tochter und ihrem Hund in Schottland. Erster Morgen: Spaziergang am nahe gelegenen Strand. Sammy raste am Strand entlang, Shira hinterher. Dann rannte Sammy ins Wasser, Shira hinterher. Zum Glück war low tide und das Wasser war sehr ruhig. Shira stand da wie festgefroren. Sie hat nicht auf meine Rufe reagiert, sie stand einfach da, bis zum Bauch im Wasser. Wäre ich nicht ins Meer gegangen um sie am Geschirr rauszuziehen, würde sie vielleicht immer noch dort stehen.
Eine Woche später, Spaziergang auf einem sehr rumpeligen Landrovertrack. Nach zwei Tagen Dauerregen waren alle Schlaglöcher mit Wasser gefüllt. Die Hunde spielten und rannten, Sammy rannte durch eine besonders tiefe Pfütze, Shira ihm hinterher, und wieder stand sie stocksteif da, bis zum Bauch im Wasser. Rettungsaktion die Zweite.
Ein wenig später, ähnliche Situation. Dieses Mal machte sie einen großen Sprung zur Seite und landete im Graben neben dem Weg, wo sie gar keinen Boden mehr unter den Pfoten hatte. Sie schaffte es zurück auf den Weg, bevor ich sie schnappen konnte.
Seitdem brauchte ich ihr immer nur zu folgen, wenn ich auf einem überschwemmten Weg einen halbwegs trockenen Abschnitt finden wollte.
-
Ich stelle mir das grade bildlich vor.
-
Ich hatte zwar bei beiden Spaziergängen die Kamera dabei, aber ich war so erschrocken, dass ich ans Fotografieren nicht denken konnte. So stocksteif, wie Shira da stand, hätte ich sogar mit Langzeitbelichtung arbeiten können...
Das hier war dann einer ihrer Lösungsansätze für das Überwinden von Pfützen: Spitz-Weitsprung.
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Franz liebt Wasser. Zum trinken. Für alles andere kann es soweit weg wie möglich bleiben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!