Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?

• belgier05

Genau die Tisch Situation ist auch die, die mir am meisten „Sorge“ macht, weil das doch einer TA Situation sehr ähnelt, zumd in meinem Kopf.

Und beim letzten TA Besuch wollte Julie den TA am liebsten zum Frühstück auffressen, als dann das 3.Mal ins Mäulchen geguckt werden sollte :verzweifelt::shocked: der TA hat dann auf das Knurren reagiert, und sich die Zähne erst in Narkose angeguckt.

Zu ihrer Verteidigung: da hatte sie auch Schmerzen.:ill:

Aber knurrend vorm Richter stehen, muss jetzt nicht sein :ops::lol:

Das und das stehen bleiben müssen wir definitiv noch üben.
    Beim stehen klappt sie nämlich mal in gaaaanz stressigen Situationen die Ohren ein oder macht ein Buckel.

Ich spreche das mal in der Huschu an, der Trainer stellt ja selber auch aus. Wir haben dann bis Mitte April einiges an Hausaufgaben :nicken:

Da muss ich echt entspannter werden, im Endeffekt ändert so eine Ausstellung ja auch nichts für Julie oder mich. =)

• Das Video habe ich mir nicht ganz angeschaut. Aber man hat ja alles gesehen, ruhig stehen, rumhippeln usw. star-struck-dog-face

Ich gebe Malik das Kommando "auf" und lege meine Hand seitlich an den Fang.

Knurren wäre wirklich blöd. Ein wegziehen des Kopfes kannst du verhindern, wenn deine andere Hand den Hinterkopf stützt.

• belgier05

Ja, solange nur meine Hände am Mäulchen sind, würde sie niemals knurren. Aber wenn jemand einfach ohne Vorwarnung den Fang öffnen wollen würde - kann ich (momentan) für nichts garantieren :ops: :ka:

Das wäre ein kurzer teurer Spaß

Im Notfall esse ich lecker Kuchen und genieße einfach die Zeit mit den Wurfgeschwistern, anderen Welpenkäufern und natürlich meiner Züchterin :roll: ich hoffe, dass wir zum Freitag auch noch schön alle zusammen mit (12?) Hunden spazieren gehen :D Dann hat es sich schon gelohnt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!