Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
hehe ja die Schnappschüsse sind meist die schönsten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
schönstes bärchi - wir warten auf schnee
https://abload.de/image.php?img=gari-frostxtk3x.jpg -
Der Spitz am Rand des Hütetrainings. Nein, das ist nicht mein Stuhl. Das ist irgendein Stuhl eines Teilnehmers. Das macht er jetzt immer so, wenn ihm nach Ruhen ist.
-
Der schaut schon ganz genau, ob die alles richtig machen.
-
Ich würde mal sagen, Lisko machts richtig! Und ich mein, wenn die ihren Stuhl ganz offensichtlich nicht brauchen
-
-
schlamm ist ja gut für die haut
so sieht ausnahmslos jeder tag bei uns auser ist einfach ein ganz besonderer dreckspitz.
Ich freue mich auf den Sommer, wenn das alles fix getrocknet und einfach aus dem fell abfällt
edit: man beachte die monobraue die er bekommt wenn er nass wird -
schlamm ist ja gut für die haut
so sieht ausnahmslos jeder tag bei uns auser ist einfach ein ganz besonderer dreckspitz.
Ich freue mich auf den Sommer, wenn das alles fix getrocknet und einfach aus dem fell abfällt
edit: man beachte die monobraue die er bekommt wenn er nass wirdHauptsache ihm machts Spaß
-
Würde Ari (zum Glück) nie machen. Der steht ja schon immer dreibeinig und stark gestreckt, wenn es sich nicht vermeiden lässt an einer matschigeren Stelle stehen zu müssen (weils da besonders gut riecht zB
). Je weniger Pfoten im Matsch umso besser.
Er weigert sich teilweise aber auch einfach wirklich matschige Wege langzugehen... Kleine Diva
-
Hier genauso, Matsch und Pfützen sind bäh
-
Henry hat früher sich im Schlamm gewälzt und heute springt er über jede Pfütze
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!