Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?

• So geht es uns mit Socken. Speziell aus Wolle. Oder handgestrickte, gefilzte Hausschuhe. Wollhandschuhe stehen auch hoch im Kurs, nicht umsonst habe ich immer einen alten, einmal zu warm gewaschenen Handschuh dabei - als Superbelohnung.

• Ich glaube er hat ein gutes Gefühl für meine "Lieblings"-Sachen. Auch mein Lieblingsshirt hätte er schon fast zerlegt. Vermutlich riecht das ganz toll nach mir und nachdem er an mir nicht mehr rumknabbern darf :ka: Und ja, einen hervorragenden Geschmack hat er auch :ugly:

Wenigstens nimmt Franz "nur" deine Tshirts und Schuhe. Wenn ich mich umziehe, muss ich immer aufpassen meine Unterwäsche sofort in den Wäschekorb zu packen. Kira wittert sonst sofort ihre Chance und knabbert dann darauf rum :flucht::kotz:

same same ... Einen BH (ironischerweise auch hier mein Lieblingsteil. Gut sitzende BHs sind so schwer zu finden...) hat er mir schon zerstört und Unterteile würde er mir am liebsten vom Körper reißen, wenn er könnte. Schlimmer als ein menschlicher Mann :fear::lol:

• meine zwei haben noch nie was kaputt gemacht. Einzig der Plastikkorb wurde mal halbherzig angeknabbert, aber das war erlaubt (darum gab es ihn, darum war er aus plastik - mittlerweile gibt es den nicht mehr, der ging an den Tierschutz)
    Die zwei haben so ziemlich von beginn an verstanden was man anknabbern darf und was nicht

• Wenigstens nimmt Franz "nur" deine Tshirts und Schuhe. Wenn ich mich umziehe, muss ich immer aufpassen meine Unterwäsche sofort in den Wäschekorb zu packen. Kira wittert sonst sofort ihre Chance und knabbert dann darauf rum :flucht::kotz:

same same ... Einen BH (ironischerweise auch hier mein Lieblingsteil. Gut sitzende BHs sind so schwer zu finden...) hat er mir schon zerstört und Unterteile würde er mir am liebsten vom Körper reißen, wenn er könnte. Schlimmer als ein menschlicher Mann :fear::lol:

Ein menschlicher Mann würde das wahrscheinlich pragmatischer sehen:

"Dann komm doch einfach ohne Unterwäsche, Schätzchen" :fear:|):p

• Ich glaube er hat ein gutes Gefühl für meine "Lieblings"-Sachen. Auch mein Lieblingsshirt hätte er schon fast zerlegt. Vermutlich riecht das ganz toll nach mir und nachdem er an mir nicht mehr rumknabbern darf :ka: Und ja, einen hervorragenden Geschmack hat er auch :ugly:

Wenigstens nimmt Franz "nur" deine Tshirts und Schuhe. Wenn ich mich umziehe, muss ich immer aufpassen meine Unterwäsche sofort in den Wäschekorb zu packen. Kira wittert sonst sofort ihre Chance und knabbert dann darauf rum :flucht::kotz:

Hier bringt nicht mal der Wäschekorb was, da kann sie Cashew nämlich auch raus klauen |)

• :lachtot:herrlichen dank für die Lacher, bin gerade erstaunt wie lieb Herr Spitz ist. Bei uns wurde nie Unterwäsche geklaut. Das einzige was er toll findet sind Hausschuhe mit echter Schafswolle und als Welpe hatte er einmal mein Handy im Maul was aber durch meinen Markerschütternden Aufschrei heil geblieben ist bzw. die Folie hat die spitzen Zähne erfolgreich abgewehrt und musste dann ersetzt werden. Was er als Junghund auch einmal gemacht hat, war ein Loch in die Wand fressen um an den Putz zu kommen. Er hatte damals ne Ausschlussdiät und ich rede mir ein es fehlte ihm bestimmt Calcium. :ugly:

.... gerade fällt mir ein das sein Körbchen damals auch oft beknabbert wurde aber das war eh zu klein und diehnte nur dem Junghund danach wollt er eh lieber aufm Boden pennen.

• Ari hat insgesamt erstaunlich wenig kaputt gemacht... Also dafür wer er ist - nur sämtliche Schlappen und Hausschuhe von mir nagt er bis heute gerne immer wieder mal an (auch hier: Leder ).

Ansonsten beißt und kratzt er gerne am Bett und an der Couch, das ist allerdings ein Aufmerksamkeitsding |)

Er hat auch immer nur was "angestellt" wenn wir da waren. Bei ihm ist es eigentlich immer Aufmerksamkeit.

Cashew ist kreativer :pfeif:

Der hatte eine Phase in der ihm schnell langweilig wurde und dann hat er sich halt was zum Spielen geholt. Macht er auch heute noch ganz gerne, wenn auch nicht mehr so intensiv.

• Henry hat kurz mal angefangen zu zerstören, als es mir Psychisch so schlecht ging und ich im Krankenhaus war. Danach mussten wir das alleine bleiben neu trainieren, denn er hatte durch Stress zum ersten mal die Tapete angefressen. Da war er aber gerade ein Jahr alt. Vorher war es nie ein Problem gewesen.

• Da fällt mir noch ein - Klamotten in allen Formen und Farben, am liebsten aber Socken und Wäsche wird hier generell SEHR gerne geklaut. Das haben wir irgendwie nie aus den Hunden bekommen. Ist das beste Spielzeug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!