Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?

• Im Laufe seines Lebens und ganz besonders nach dem Tod von Felix und auch jetzt nochmal nach Caya hat er sich ziemlich verändert. Kann auch auch am Alter liegen. Er ist wirklich deutlich entspannter wie früher. Wenn er sein Essen, eine weiche Microfaserdecke hat und ich 2-3x Tag antrete zum kraulen (das muss ich machen scheinbar kann das sonst niemand richtig,) ist er total zufrieden.

Mit den anderen Hunden hat er keine Probleme oder Eifersucht mehr. 2x Tag Gassi, Rest Couch fertig

• Wenn ich mir eine Sache abgewöhnt habe sind es wirklich langfristige konkrete Pläne. Alles was ich von mir gebe sind Träume und Wünsche

Nicht mehr nach:

Justin - von gesund auf Tod in einer Woche, Alter knapp 13

Felix - im März gesagt der ist gesund, April Diagnose, September Tod, Alter 11

Caya - Tod innerhalb von 16 Stunden und selbst die TÄ war geschockt, Alter 8

• Zusammengefasst werde ich einfach sehen was kommt. Ich bin flexibel und was kommt das kommt. Leni war auch nicht geplant und Lucca ist unter denkbar schlechtesten Vorraussetzungen eingezogen.

Die ganze Planerei und Träumerei ist eh nur Jux.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!