Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Im Laufe seines Lebens und ganz besonders nach dem Tod von Felix und auch jetzt nochmal nach Caya hat er sich ziemlich verändert. Kann auch auch am Alter liegen. Er ist wirklich deutlich entspannter wie früher. Wenn er sein Essen, eine weiche Microfaserdecke hat und ich 2-3x Tag antrete zum kraulen (das muss ich machen scheinbar kann das sonst niemand richtig,) ist er total zufrieden.
Mit den anderen Hunden hat er keine Probleme oder Eifersucht mehr. 2x Tag Gassi, Rest Couch fertig
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
sollte man das nicht jedem selber überlassen zu entscheiden?
-
Wer weiß was 2020\21 ist. Vielleicht bin ich ja bis dahin unter der Erde. Sind ja nur Träume bisher
-
sollte man das nicht jedem selber überlassen zu entscheiden?
Jap, deswegen schrieb ich auch: Würde ich drüber nachdenken.
-
Wenn ich mir eine Sache abgewöhnt habe sind es wirklich langfristige konkrete Pläne. Alles was ich von mir gebe sind Träume und Wünsche
Nicht mehr nach:
Justin - von gesund auf Tod in einer Woche, Alter knapp 13
Felix - im März gesagt der ist gesund, April Diagnose, September Tod, Alter 11
Caya - Tod innerhalb von 16 Stunden und selbst die TÄ war geschockt, Alter 8
-
-
Entschuldigt bitte - ich wollte hier keine Diskussion lostreten. Jeder muss für sich selbst entscheiden, wo er kauft, oder nicht kauft. Gebt jetzt bitte Ruhe! Danke!
-
Gebt jetzt bitte Ruhe!
Frau Lehrerin, hat's schon geklingelt? 
-
Gebt jetzt bitte Ruhe!
Solche Kommentare braucht kein Mensch! Aber anonym über Foren vergißt man schnell die Etikette!
-
Zusammengefasst werde ich einfach sehen was kommt. Ich bin flexibel und was kommt das kommt. Leni war auch nicht geplant und Lucca ist unter denkbar schlechtesten Vorraussetzungen eingezogen.
Die ganze Planerei und Träumerei ist eh nur Jux.
-
Solche Kommentare braucht kein Mensch! Aber anonym über Foren vergißt man schnell die Etikette!
Nun von @CH-Troete Antwort bin ich zwar jetzt auch nicht so begeistert aber bei dein "Gebt jetzt bitte Ruhe!" kommt mir jetzt auch nicht so freundlich rüber

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!