Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?

• Ich nehme Schatzis Plastikkamm :D

Wenn das funktioniert, werde ich das erst Mal versuchen :nicken: Mein Schatzi hat von den Plastikdingern auch 3 Stück rumfliegen, da wird es doch gar nicht auffallen, wenn einer in den Hundeschrank wandert =) :rollsmile:

• ein ganz einfacher Metallkamm, ohne Griff.
    Kämme Ob klein oder groß muss man selbst entscheiden, ich mag beide gern.

Ich lese je viel still mit, aber an dieser Stelle mal ein großes Danke an dich! Echt klasse, wie du hier und in anderen Threads immer hilfreiche Tipps rund um dieses Thema gibst. :respekt:
    Du hast mir schon einige Male damit geholfen!

• Ihr Lieben,

ich wollte mich hier auch nochmal für eure zahlreichen Tipps bedanken, egal ob in privaten Nachrichten oder hier im Forum.

ich muss meine Vorfreude mit euch teilen.

Die liebe Nelli @CH-Troete hat es so schön formuliert: Wir sind schwanger :herzen1: :herzen1: :herzen1: :herzen1: :herzen1:
    Darf ich vorstellen, unser neues Familienmitglied:

Externer Inhalt www.bilder-upload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mitte Mai wird sie bei uns einziehen. :herzen1:

• Jaaa :herzen1:

Wir können es gar nicht mehr abwarten. :cuinlove:

Wir haben uns wirklich viele Züchter angeguckt, mit Trainern gesprochen, uns im Internet Tipps geholt und haben letztendlich den für uns perfekten Hund von einer super Züchterin gefunden. :cuinlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!