Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?

• Zitat

Hm, die Betonung lag auch vielmehr auf "versaut" :roll:
    Aber sind Terrier auch so groß im Bewachen?

Ja, die kläffen total gerne rum... eben nicht nur zum Bewachen, sondern auch einfach so - getarnt als bewachen ;)

• Zitat

Ja, die kläffen total gerne rum... eben nicht nur zum Bewachen, sondern auch einfach so - getarnt als bewachen ;)

Ja, das ist mir schon nicht neu... aber er "kläfft" gar nicht wirklich, er meldet eben, meist via Knurren, ab und an mischt sich ein kurzes Wuffen drunter.
    Und mit dem territorialen meine ich sowas, wie- wenn wir im Restaurant sind, darf der Kellner die Getränke nicht mehr so ohne weiteres bringen, sondern wird angeknurrt und würde wohl auch intensiver vertrieben, wenn man Herrn Achsosüß ließe.

• Das im Restaurant ist Ressourcen bewachen - in der Tat absolut terriertypisch. Die suchen sich was aus, was sie als Ressource deklarieren (manchmal ist es ganz offensichtlich, manchmal peilt Mensch es nicht) und dann gehts los. Ein Terrier ist eben niemals ohne Job unterwegs :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!