Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?

  • Also es sitzt sehr gut und rutschen tut es an der 2m Leine oder im Freilauf auch nicht, eine Schleppleine brauchte ich für Barney noch nicht, wo kann ich denn fürs Forum ein Video hochladen?

  • Also es sitzt sehr gut und rutschen tut es an der 2m Leine oder im Freilauf auch nicht, eine Schleppleine brauchte ich für Barney noch nicht, wo kann ich denn fürs Forum ein Video hochladen?

    Hm das klingt gar nicht so schlecht, vielleicht sollte ich das doch auch mal testen :???:
    (das mit der Schlepp dachte ich mir schon fast, also das ihr keine braucht. Aber ich dachte vielleicht kannst du es ein bisschen einschätzen =) )


    Ich lad meine Videos immer über Youtube hoch, das Forum selbst kann das gar nicht. Gibt aber glaube auch noch ein paar andere Anbieter wenn man YouTube nicht unterstützen will.

  • Liebe Tahlly das mit dem Pinkeln kenne ich auch.
    Es gibt Tage da klappt es und nichts geht in die Wohnung und dann gleich mehrmals hintereinander auch wenn zwischendurch ein großes Pipi im Garten gemacht wurde.
    Bei dem Wurschtel sieht man auch nicht wann er muss. Er hechelt nicht oder ist unruhig, nö nix davon. Er läuft ganz normal knickt mit den Hinterbeinen ein bischen ein und schon läuft es, so schnell ist man gar nicht im Garten. Der Kleine ist jetzt 23 Wochen und ich habe noch Hoffnung das es noch klappt irgendwann ;)

  • Ari war erst ne lange Zeit völlig unberechenbar, ist ständig ausgelaufen, hat null angezeigt und da wurde auch nichts besser...


    Und dann hat ers plötzlich von einem Tag auf den anderen gelernt. Das war echt als wäre ein Schalter umgelegt. Plötzlich auch mit anzeigen und im Zweifel halten bis nicht mehr geht und drüber hinaus =)
    (perfekt war es natürlich nicht, aber die Unfälle danach ließen sich an einer Hand abzählen).
    Da war er glaub irgendwo zwischen 4 und 5 Monaten.


    Das klappt bei euch auch noch!

  • Henry war wohl sehr pflegeleicht was Stubenreinheit angeht. Ich bekam ihn mit 8 Wochen und verstanden hat er es schon in der 9. Woche, er hat es angezeigt. Unfälle passierten zwar trotzdem, diese waren aber meine Schuld, weil er ja nicht anhalten kann in diesem Alter.

  • Bei Shira war Stubenreinheit irgendwie kein Problem. Als sie zu uns kam, Ende April, war es ja schon warm. Und da bei uns ständig jemand im Haus ist, war die Terrassentür den ganzen Tag offen. In den ersten Nächten hat sie sich zuverlässig gemeldet, tagsüber ging sie alleine raus. Ich glaube, mehr als 10 Pfützen habe ich von ihr nicht weggewischt. Die letzte machte sie, als Lovvy nicht mehr da war und ich ihre Kudde noch nicht weggeräumt hatte. Da setzt sich Madame doch rein, schaut mich an, und pinkelt. :hust:



    Shira lernt jetzt fliegen. Heute früh probierte sie es schon mal: ;)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!