Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Gott, das ist schon irgendwie unglaublich süß
Wenn ich aber bedenke, was Ari schon als Knirps teilweise für Stöcke gefunden hat, die er dann auch manchmal mit heim gebracht hat (unglaublich stolz und mit hoch erhobenen Kopf
) wundert mich eigentlich gar nichts mehr.
Sie werden gerne unterschätzt die Kleinen - man muss schließlich nur wissen wie - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, die Retrieverleute waren angesichts eines solchen Willens beim Bringen auch sehr erstaunt.
Zuerst war es eher so: "Ja, komm, bespaß Du Deinen Spitz auch mal ein bisschen." Sie haben diesen kleinen Hund nicht für voll genommen, hat man richtig gemerkt. Das hatte sich danach deutlich geändert.
-
Lisko ist toll
wir nehmen nur 80g Welpen dummys. Die anderen sind Madame zu groß und zu blöd zum bringen. Vor allem wenn sich die Pfote verheddert im Seil oder das Ding dauernd geknautscht wird weil's nicht ordentlich im Maul liegt. Über den Sommer war jetzt Dummy Pause. Sie wollte nur Wasser und schwimmen.
Der Spitzblitz fährt aktuell viel mit mir am Rad und hat nur Unsinn im Kopfsind die Plüschis eigentlich spät - Entwickler? Gefühlt hat Madame jetzt mit 1,5 Jahren volle Pubertät
-
Ich finde Spitze normal schnell in der Entwicklung. Mit 1,5 Jahren ist noch kein Hund erwachsen.
-
Henry und ich haben endlich eine eigene Wohnung.
Das Problem Henry fühlt sich noch nicht wohl genug um alleine zu bleiben. Die Frage kann ich ihm die Eingewöhnung erleichtern? Nächstes Problem die Woche über bin ich woanders wegen Umschulung und Henry bei meinen Eltern (was er kennt). Das macht eingewöhnen etwas schwerer.
Ansonsten schlafen konnte er vorher schlecht, jetzt schläft er gut. Etwas besser ist es geworden. Nur er will immer mit auf Toilette wenn ich gehe. Bei meinen Eltern oder bei meiner Oma zu besuch nicht.
-
-
Mein Bärchen hat ein neues Spielzeug
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie lange wohnt ihr denn schon da?
-
Lisko macht das echt toll!
Finya hat leider so gar keinen ernsthaften Spaß am Apportieren. Sie macht es mir zuliebe ein paar Mal, aber eigentlich kapiert sie den Sinn dahinter nicht -
ca. 3 Wochen wobei ein Wochenende ich nicht hier war. Die nächsten werde ich aber in Saarbrücken sein damit er sich dran gewöhnen kann. Ich weiß das ist noch keine Zeit. Aber nicht mehr alleine auf Toilette gehen kenne ich von ihm nicht. Das hat er noch nicht mal als Welpe gezeigt.
-
ca. 3 Wochen wobei ein Wochenende ich nicht hier war. Die nächsten werde ich aber in Saarbrücken sein damit er sich dran gewöhnen kann. Ich weiß das ist noch keine Zeit. Aber nicht mehr alleine auf Toilette gehen kenne ich von ihm nicht. Das hat er noch nicht mal als Welpe gezeigt.
Liegt die Wohnung vielleicht städtischer als die alte?
Als ich mit Ari bei meiner Schwester zu Besuch war hat er sich ganz arg schwer getan. Wir wohnen am Dorf, meine Schwester im Studentenwohnheim. Er kam praktisch gar nicht zur Ruhe und es hat ihn schon ziemlich gestresst. Allein aufs Klo, ohne, dass er weint konnte ich zu Anfangs auch praktisch nicht.
Für ihn war es schwer sich an diese Umgebung anzupassen - er ist halt spitztypisch sehr aufmerksam und bekommt einfach alles mit. Dazu die neuen Geräusche (und ne neue Wohnung/Zimmer, womit er auch Probleme hat). Am Ende der 5 Tage wurde es langsam besser, aber war meilenweit von komplett entspannt und relaxed entfernt (wobei ich davon ausgehe, dass er sich irgendwann daran gewöhnt hätte - er ist allerdings auch sehr empfindlich bei sowas). -
Hmm wir sind jetzt in der Innenstadt, vorher in einem Vorort. Ich weiß das es eine Umstellung ist. Hmm hoffte ich könnte es ihm erleichtern sich heimisch zu fühlen. Naja werd das lange Wochenende nutzen um viele schöne Stunden mit ihn zu haben. Vielleicht hilft das.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!