Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?

• @201017 na ja, wenn Arno jeden Tag an ruhigen Bürgersteigen unterwegs ist und in 45 Minuten Schneckentempospaziergang zwei Radfahrer, einen Jogger, drei Kinder und zwei Leute, die in ihrem Vorgarten werkeln, sieht und zwar auf der anderen Straßenseite, und ich einmal auf einem ruhigen Parkplatz (ich wohne auf dem Dorf) mit ihm war - hm, was soll da der Mittelweg sein?
    Oder meinst du meine Methoden? :smile:

@Juliaundbalou

hast Arno zurückgegeben?

• @201017 ich weiß zwar nicht, was das mit dem zitierten Teil zu tun hat, aber ja... wir haben Arno vor zwei Wochen zu seiner Züchterin zurück gebracht.

Balous Gesundheit hat sehr gelitten, sodass wir den Zweithundtraum aufgegeben haben. Es war sehr traurig und Arno trägt natürlich keine Schuld. Er ist ein feiner Kerl und wird bestimmt sein passendes Zuhause finden.

• Sorry, hat nichts mit dem Zitat zu tun.
    Hatte nur einen Beitrag von dir gesucht, weil mir woanders auffiehl, dass der Arno nicht mehr unter Balou steht.
    Und ich war verwirrt, ob ich da was verwechselt habe. Dann habe ich nachgeguckt...und so kam das unpassende Zitat hier rein.

Sorry.

• @Juliaundbalou oh weh :streichel: das tut mir ganz fürchterlich leid für Euch!

Bei uns läuft's glücklicherweise gut, wir schlafen inzwischen mit offener Schlafzimmertür und die Katzen bewegen sich auch schon normaler. Katzenknuddeln im Bett ist wieder drin :herzen1: :hurra: das macht mich soooo glücklich!

Ich bin so überüberglücklich dass wir Tessi bei uns haben :herzen1:

Externer Inhalt worteaufpapier.ch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und nicht nur ich :smile:
    Mein Schatz verwandelt sich regelmässig in ein brabbelndes Irgendwas aus Zucker in ihrer Gegenwart
    und meine Tröte :herzen1: :herzen1: :herzen1:
    Sie lässt sich beim zergeln von der Kleinen rumziehen, sie lässt sich theatralisch fallen wenn Tessi versucht, sie umzuwerfen :herzen1:
    Hach es ist herrlich!

Externer Inhalt worteaufpapier.ch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mein Tröti ist schmusiger und anhänglicher geworden, das freut mich natürlich auch! Und Tessi ist eine kleine Knuddelmaus, wenn sie Nähe braucht, klebt sie an mir fest, ich nehme sie dann hoch und sie pennt in meinen Armen ein :herzen1:
    Karies. Karies pur!

• Spitz bei der Arbeit. Mal die Nase in den Wind halten, ob sich was anbahnt ...

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com

... mmh, nee, nix im Busch.

Also in den Standby-Modus wechseln.

• Das Video ist vor zwei Tagen entstanden. Die Distanzen kann ich bei
    ihm nicht so ewig lang machen, das findet dann doof - diese ewige
    Rennerei. Ansonsten steht er aber meiner Border Collie-Hündin in nix nach.

Externer Inhalt youtu.be
  • Ich versuche immer dran zu denken die 250 Gramm zu nehmen, vergesse es aber oft auch ... :ops:

Er zerrt mir aber wirklich alles aus dem Wald. Wir waren mal bei anderen mit Retrievern zum Gasttraining, die hatten eine Fläche zur Freiverlorensuche präpariert. Was ich nicht sehen konnte: Die hatten auch einen großen Entendummy reingeworfen. Das Ding ist zu groß - er kann es anatomisch nicht ins Maul nehmen. Trotzdem hat er das Viech natürlich gefunden und mir gebracht. Er hat es dann mühsam am Hals aus dem Wald gezogen bis zu mir. :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!