Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Externer Inhalt worteaufpapier.chInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@201017 na ja, wenn Arno jeden Tag an ruhigen Bürgersteigen unterwegs ist und in 45 Minuten Schneckentempospaziergang zwei Radfahrer, einen Jogger, drei Kinder und zwei Leute, die in ihrem Vorgarten werkeln, sieht und zwar auf der anderen Straßenseite, und ich einmal auf einem ruhigen Parkplatz (ich wohne auf dem Dorf) mit ihm war - hm, was soll da der Mittelweg sein?
Oder meinst du meine Methoden?hast Arno zurückgegeben?
-
@201017 ich weiß zwar nicht, was das mit dem zitierten Teil zu tun hat, aber ja... wir haben Arno vor zwei Wochen zu seiner Züchterin zurück gebracht.
Balous Gesundheit hat sehr gelitten, sodass wir den Zweithundtraum aufgegeben haben. Es war sehr traurig und Arno trägt natürlich keine Schuld. Er ist ein feiner Kerl und wird bestimmt sein passendes Zuhause finden.
-
Sorry, hat nichts mit dem Zitat zu tun.
Hatte nur einen Beitrag von dir gesucht, weil mir woanders auffiehl, dass der Arno nicht mehr unter Balou steht.
Und ich war verwirrt, ob ich da was verwechselt habe. Dann habe ich nachgeguckt...und so kam das unpassende Zitat hier rein.Sorry.
-
Alles gut.
-
-
@Juliaundbalou oh weh
das tut mir ganz fürchterlich leid für Euch!
Bei uns läuft's glücklicherweise gut, wir schlafen inzwischen mit offener Schlafzimmertür und die Katzen bewegen sich auch schon normaler. Katzenknuddeln im Bett ist wieder drin
das macht mich soooo glücklich!
Ich bin so überüberglücklich dass wir Tessi bei uns haben
Externer Inhalt worteaufpapier.chInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und nicht nur ich
Mein Schatz verwandelt sich regelmässig in ein brabbelndes Irgendwas aus Zucker in ihrer Gegenwart
und meine Tröte
Sie lässt sich beim zergeln von der Kleinen rumziehen, sie lässt sich theatralisch fallen wenn Tessi versucht, sie umzuwerfen
Hach es ist herrlich!Externer Inhalt worteaufpapier.chInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein Tröti ist schmusiger und anhänglicher geworden, das freut mich natürlich auch! Und Tessi ist eine kleine Knuddelmaus, wenn sie Nähe braucht, klebt sie an mir fest, ich nehme sie dann hoch und sie pennt in meinen Armen ein
Karies. Karies pur! -
Spitz bei der Arbeit. Mal die Nase in den Wind halten, ob sich was anbahnt ...
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... mmh, nee, nix im Busch.
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Also in den Standby-Modus wechseln.
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das Video ist vor zwei Tagen entstanden. Die Distanzen kann ich bei
ihm nicht so ewig lang machen, das findet dann doof - diese ewige
Rennerei. Ansonsten steht er aber meiner Border Collie-Hündin in nix nach.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich finde es ja super, dass der Dummy fast so groß ist wie Liskos Kopf
Aber er macht das echt super!
Und Ari findet nicht mal die Stücke Saitenwürstchen direkt vor seiner Nase, wenn er suchen soll
-
Ich versuche immer dran zu denken die 250 Gramm zu nehmen, vergesse es aber oft auch ...
Er zerrt mir aber wirklich alles aus dem Wald. Wir waren mal bei anderen mit Retrievern zum Gasttraining, die hatten eine Fläche zur Freiverlorensuche präpariert. Was ich nicht sehen konnte: Die hatten auch einen großen Entendummy reingeworfen. Das Ding ist zu groß - er kann es anatomisch nicht ins Maul nehmen. Trotzdem hat er das Viech natürlich gefunden und mir gebracht. Er hat es dann mühsam am Hals aus dem Wald gezogen bis zu mir.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!