Er ist daaaaa!! und direkt eine frage an euch
-
-
Hallo.
Na, wie war die Nacht? Konntet ihr schlafen? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die Nacht war gut, ich habe den Eindruck das er hier viel mehr kennenlernt und man merkt total das ihm das richtig gut gefällt
Er weiß aber auch schon das er draußen sein Geschäft machen soll und fiept sogar wenn er mal muss :fondof:
An der Leine laufen klappt auch sehr gut, er fühlt sich richtig wohl hier....er ist einfach nur total Klasse! -
Lass ihn in gesichertem Gebiet ohne Leine laufen. Nutz seinen natürlichen Folgetrieb. Wenn er zu dir kommt rufst Du ihn, und wenn er denn bei dir ist, ganz doll loben.
-
ohgottohgott ... ist das eine süüüüüüüße Pfeife
*dahinschmelz*
laß ihn in Ruhe, wenn er weiß, wo das Wasser ist und rankommt, ist alles gut.
Momo hat die ersten Stunden auch nichts getrunken und erst am 3. Tag bei uns langsam zu fressen angefangen.
Ich hatte in der Zwischenzeit zweimal die Züchterin angerufen und war schon total verzweifelt.Am besten, Du läßt ihn rumlaufen und sich selbst orientieren oder da schlafen, wo er sich selbst hinlegt. alles andere verwirrt und verunsichert ihn noch mehr. So schwer es Dir fällt, nicht bedrängen, tragen, zwangsbekuscheln.
Der kommt von selbst.Viel Spaß mit dem Knuddel
-
Ach so trinken tut er auch mitlerweile, er hat sogar schon gefressen
Sogar leckerchen nimmt er mir mitlerweile aus der Hand :fondof: -
-
das hört sich sehr gut an
einen total Süßen hast du dir da geholt, er sieht wirklich zum Klauen aus
-
hätte ich ihn nicht schon würde ich ihn mir auch klauen gehen :fondof: :fondof:
-
Hallo.
Prima, das alles so gut klappt. Hast du denn mehr Fotos für mich zum Gucken? -
Ich mache gleich neue Fotos im Wald....

-
und falls das mit dem fressen auch nich so gut klappen sollte.... keine panik.
ich hab den größten schlinger den es gibt zu hause (ehemaliger straßenhund/tötungsstation, etc.) und die ersten drei tage hat der auch kaum/nichts gefressen! Ich hab sogar extra teures futter am 2. tag gekauft in der hoffnung das mag er lieber
aber er war einfach nur verunsichert! ^^ also zeit lassen... vielviel zeit 
p.s. Der ist ja voll süüüüüüüüüss ^^

p.p.s Mein Wuff hat auch erst nach 1 Woche sein Körbchen als seines anerkannt!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!