Er ist daaaaa!! und direkt eine frage an euch

• Hallo!!!

Mein süßer Huskywelpe "Sammy" ist nun endlich bei uns :smile:
    Aber etwas Sorgen mache ich mir trotzdem....er hat während der Fahrt nichts getrunken und zu Hause hat er auch noch nichts getrunken....ist das normal? Das Welpen im neuen zu Hause nicht direkt fressen weiß ich...aber wie ist es mit dem trinken? ich habe ihm ein paar mal den Wassernapf gezeigt und ihn davor gesetzt, aber er geht dann weg vom Napf und schläft....

• Ich würde ihn in Ruhe lassen und mich nicht vorm Napf hinsetzen. Vielleicht hat er Angst, Dir das Wasser wegzunehmen, weil er denkt, es ist Deins.

• Die möglichkeit, das er aber einfach keinen durst hat, haste aber noch nicht in betracht gezogen oder?

Ich mein wir haben keine 30 grad draußen, und wenn er eben keinen durst hat, hat er keinen durst.
    Als meine klein waren und heut teilweise auch noch, trinken sie auch stunden lang nichts, meistens nur was, wenn sie mal ne leckere pfütze finden, oder der olle mit regenwasser gefüllte hundenapf, der draußen steht entdeckt wird ;-)
    Laß den zwerg erstmal ankommen, und dann wird er irgendwann wenn er durstig ist schon trinken ;-)

• Zitat

Die möglichkeit, das er aber einfach keinen durst hat, haste aber noch nicht in betracht gezogen oder?

Ich mein wir haben keine 30 grad draußen, und wenn er eben keinen durst hat, hat er keinen durst.
    Als meine klein waren und heut teilweise auch noch, trinken sie auch stunden lang nichts, meistens nur was, wenn sie mal ne leckere pfütze finden, oder der olle mit regenwasser gefüllte hundenapf, der draußen steht entdeckt wird ;-)
    Laß den zwerg erstmal ankommen, und dann wird er irgendwann wenn er durstig ist schon trinken ;-)

Luna hängt bei uns auch immer draußen in der blauen Regentonne :D

• Lass den Hund selbständig in die Wohnung laufen und lasst ihn komplett in Ruhe bis er von selbst zu euch kommt.

Edit:
    Bitte nicht tragen und kein zwangskuscheln.

• Zitat

Das Welpen im neuen zu Hause nicht direkt fressen weiß ich...

Der erste Gang vom Zwerg vor zwei Monaten war zum Futternapf :hust:

Je nach dem wie lange es jetzt ist, würde ich auch mal sagen, abwarten ;) Sind ja viele neue Eindrücke. Da hat er gerade vielleicht erst Mal mit verarbeiten zu tun. Wenn der Durst nicht groß ist, steht das dann eben hinten an.

Viel Spaß mit dem Kleinen :)

Wie süüüüüß! :herzen2:

Halbe Stunde? Und da bist du im Forum? Geh deinen Welpen bewundern und mach dich nicht verrückt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!