Er ist daaaaa!! und direkt eine frage an euch
-
-
Hihi, Martin Rütter hat in seinem Live-Programm die Ankunft eines Welpen im neuen Zuhause beschrieben, daß alle um ihn rumstehen und ihn zum Fressen bewegen wollen, der Kleine aber nicht dran geht, weil er ja neu im Hause ist und niemandem etwas wegnehmen will
Falls Du die Möglichkeit hast, Dir Hund-Mensch Mensch-Hund mal auf DVD anzusehen, dann mach das auf jeden Fall! Es ist urkomisch (und öffnet einem das eine oder andere Mal die Augen).Lass den Lütten in Ruhe, er weiß ja jetzt, wo der Wassernapf steht. Mach kein Gedöns darum und wenn er sich daran wagt, dann tu so, als wäre es die normalste Sache der Welt. Du kannst es beobachten, ihn aber nicht weiter animieren oder so.
Viel Spaß mit der süßen Fellnase!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja, irgendwie scheint das olle abgestandene regenwasser besonders gut zu schmecken.
Wer will schon frisches leitungswasser haben, wenn man das leckere abgestandene regenwasser haben kann?
Mein gott, das welpilein ist ja zum weg klauen süß

-
Lasst ihn doch erstmal in Ruhe ankommen!!Wenn er Durst hat wird er schon trinken, heute ists ja auch nicht sonderlich warm.
Sehr süß der kleine Mann...
-
Ooohhh, wie knuffelig. Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs....und ganz nebenbei, die Aufregung für das Schnuffelchen ist jetzt viel größer, wie der vielleicht vorhandene Durst. Du wirst sehen, Hundekind wird von alleine schlabbern. Die sind nämlich ganz clever....spätestens dann, wenn Du total erledigt auf der Couch liegst und auf dem Weg in das Land der Träume bist....alles ist bisher gut....meine haben auch erst Stunden später gesoffen und die wußten ganz genau, wo der Napf steht....
-
ich lass ihn jetzt erstmal in ruhe schlafen und gleich gehe ich gassi....vielleicht habe dann auch mit pfützen glück

-
-
es ist einfach nur toll ihm beim schlafen zu zu schauen :fondof: :fondof: :fondof: :fondof: :fondof:
-
Das glaub ich , und das kannst du nun hoffentlich noch die nächsten 15 jahre machen ;-)
-
Zitat
es ist einfach nur toll ihm beim schlafen zu zu schauen :fondof: :fondof: :fondof: :fondof: :fondof:
Dann warte ab bis du ihn das erste mal träumen siehst. Da läuft Dir das Herz über.
-
Und merke dir das Gefühl gut und versuche es abzuspeichern und abzurufen, wenn er das erste paar Schuhe oder so zerkaut

-
Zitat
seit einer halben stunde sind wir zuhause. ja bild kommt jetzt
Externer Inhalt img857.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ein süßer Fratz, der Kleine.Macht mal alles ganz in Ruhe. Lasst den Zwerg erstmal in Ruhe sein neues zu Hause erkunden.
Wenn er Durst hat, wird er schon trinken.Nur wenn du so viel Aufhebens darum machst suggerierst du ihm,
dass dir der Napf gaaaaanz wichtig ist und dann denkt Welpi
"Okay, da lass ich lieber die Schnute von, nicht dass es noch Ärger gibt" - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!