wenn Menschen Hunde anbellen

• Mein Schwiegervater und mein Schwager machen das auch.
    Und wundern sich dann, dass der Hund Angst vor ihnen hat.
    Mein Schwiegervater lacht sich nur schlapp, wenn Benni Angst hat.
    Da könnt ich platzen vor Wut.
    Und erzählt dann von Beißvorfällen mit Hunden, wo ich drauf erwidert habe: Die wurden bestimmt vorher angebellt
    Da war er sauer.

• Zitat

Ich glaube das nächste mal biete ich ein Leckerlie an, hab ja immer welche dabei. Kann auch noch eine Kottüte dazu tun.

Die Idee find ich prima :gut:

Wobei Silkes Sprüche auch eine gute Idee wären *hihi* merk ich mir für's nächste Mal

Aber noch was: wenn Kinder, die mit Gleichaltrigen oder allein unterwegs sind, das lustig finden, kann ich das noch unter Kindereien abtun. Aber hätte ich sowas als Kind in Anwesenheit meiner Eltern geliefert, DA hätt ich mir was anhören können, huiuiui -und das zurecht! Der Frau mit dem Schlittenhund äh...kind schien das aber total egal zu sein...da frag ich mich manchmal schon :???:

• Ich muss leider sagen, dass mein Schwiegervater (in spe) das auch macht. Er meint er "spricht" dann mit dem Hund (mit seinem wohlgemerkt). Wenn ich dabei bin, macht er es eher nicht mehr, weil ich ihn mal gefragt hab, was er dem Hund grad erzählt. Und da Hundi grad zurückgebellt hat, hab ich zum Hundi gesagt, gell der Opa was der auch immer erzählt, du bist doch soooooooooo ein Lieber. :lachtot:

Silke - Das find ich gut :lachtot:

Zitat

"Braver Kerl, feeeeein, kannst du auch Männchen?"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!