Was ist das hilfe

• Hallo

Hallo ihr lieben mir ist eben auf gefallen das meine Hündin schwarze Zitzen Bekommt und rings Rum wird es auch schwarz. Ich dachte es ist trecke deswegen musste die jetzt baden. Ich mache mir eben voll sorgen das es etwas schlimmes ist vorher war das alles haut farbend. Hier ein Bild davon muss ich mir sorgen machen. Zu mindest mache ich mir die schon.

Vlg niesel

• Neu

Hi

hast du hier Was ist das hilfe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Des kann alles mögliche sein... Wie alt ist sie denn?
      Vielleicht ist sie allergisch gegen etwas.... :???:
      Geh am besten zum TA und lass das abklären

• sie ist ca 2 bis 3 jahre zum th will ich auf alle felle gehen. Da ich eben nicht weis was das ist. und ich mache mir voll den kof. Was ist den eine SD. Ich kenne mich mit den abkürzungen nicht aus.

• Franz hat auch 2 dunkel/schwarz angefärbe brustwarzen... ich hab den TA mal draufschauen lassen, er meinte es wäre alles in Ordnung. Im übrigen ist er kerngesund 8bis auf die Epi aber die hat damit nichts zu tun)

Wenn du dir unsicher bist, lass es abklären, schaden tut das ja bekanntlich nie

Grüßle

• Also ich konnte nichts auf dem Foto erkennen. :???: Schwarze Brustwarzen hat meine Hündin auch. Ist doch eigentlich nichts Ungewöhnliches, oder? Der eine Hund hat solche und der andere solche Brustwarzen. :???:

Schwarze Flecken auf der Haut hat wiederum mein Rüde. Ist auch nix Ungewöhnliches? :???:

• wie erkennt man eine SD und wie wird das untersucht. Mit Ultraschal??? sobald Mann von Arbeit da ist gehe ich zum TH.Die Schwarzen Brustwarzen Hatte sie vor kurzem noch nicht

• Zitat

wie erkennt man eine SD und wie wird das untersucht. Mit Ultraschal??? sobald Mann von Arbeit da ist gehe ich zum TH.Die Schwarzen Brustwarzen Hatte sie vor kurzem noch nicht

und die schwarzen flecke auch nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!