Was ist das hilfe

• Neu

Hi

Schau mal hier: Was ist das hilfe* Dort wird jeder fündig!

• Ich möchte dir nur etwas die Unruhe nehmen. Natürlich würde ich auch zum Arzt gehen, wenn ich bedenken hätte. ;)

Aaron ist auch weiß und hat seine Flecke nicht gleich gehabt. Die sind nach und nach gekommen. Und auch bei Tasia sehen die Brustwarzen im Winter anders aus als im Sommer. Jetzt, wo die Sonne wieder auf ihren Bauch scheint, haben sie sich wieder schwarz gefärbt. :roll:

• Schau dir mal die Haut genau an, auch am restlichen Hund, einfach das Haar teilen. Es kann sein, dass dein Hund einfach dunkle Hautpunkte bekommt und da nichts weiter hintersteckt. Denn am Bauch sieht man auch dunkle Hautflecken. Das kann auch völlig normal sein. Viele weiße Hunde mit dunklen Platten entwickeln mit zunehmendem Alter immer mehr dunkle Hautflecken, aus denen aber weiter weißes Fell wächst.

LG
      das Schnauzermädel

• ...und die bei Sonneneinwirkung dunkler und sichtbarer werden! ;)

• ich hab fast nur weisse hunde gehabt (meine eigene und zu pflege) und mit jedem fellwechsel kamen bei denen mehr und mehr schwarze punkte raus.
      meine kröte ist inzwischen ein halber dalmatiner.

ich würde mir da keine gedanken machen, dein hund ist eine franz. bulldogge und schwarz weiss, da kann es öfter vorkommen das die mit dem fellwechsel neue pigmentflecken bekommen.

ist die stelle nicht gerötet, dick, geschwollen oder warm ist es nichts bedenkliches.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!