Hase im Unterricht getötet

• OT: Rheinbach classics? Da war ich auch schon, damals noch mit meinem alten Volvo Amazon.
    Sehr schöne Veranstaltung. Vielleicht klappts dieses Jahr ja wieder.

• Zitat

Na, siehste mal, wofür wir Rheinbacher gut sind! Bist du dieses Jahr auch wieder da?

Ich habe keinen guten Hundesitter mehr :ua_nada: ...vermutlich nicht.

Wir waren nur in den ersten beiden Jahren da und wurden beim 2. Mal direkt wieder erkannt, sogar ohne Auto in der Eisdiele: Die Mädsch´n mit´m Kadettsch´n...

Einfach toll!!!!!

pheaven, ich würd gern Bilder von der Amazone sehen...mein Traumauto!

• Ich habe auf dem anderen Rechner jede Menge Bilder von meiner Amazone.
    Ich habe ihn vor nem halben Jahr verkauft, da kamen zu viele Baustellen hoch und mein Mann hatte keine Zeit, sich drum zu kümmern. Bilder kommen aber noch.

• OT: Was unterrichtest Du denn? :)

• Zitat

Also unterm Strich: Wenn die Eltern versagen, sind die Lehrer schuld.
    Praktisch! :gut:

Muss ich mir merken... :lol:

Ja, wusstest du das denn nicht? Und wenn's die Lehrer nicht sind, sind's die Umgebung, die Politik, die EU...
    :headbash:

• Zitat

OT: Was unterrichtest Du denn? :)

Deutsch, Englisch, Bio, Geschichte, Wirtschaftslehre, Hauswirtschaft...D und HW hab ich studiert, der Rest ist "nur" fortgebildet ;) !

Und nu mach ich auch mal Schluss mit OT :smile: !

Ach so, Erdkunde auch noch...

• Also ich kann einfach nicht verstehen wie einige solchen Unterricht gutheißen können.

1. Es ging nicht darum den Kindern einzuimpfen keine Fleisch mehr zu essen sondern das thema war Steinzeit..und die hätte man auch anders darstellen können.

2. Ich kann verstehen das sich Vegetarier über mehr Anhänger immer freuen aber muss man dazu auf die Art und Weise sein Kind dazu missbrauchen?

3. Soll ich mein Kind jetz auch bei einem Mord zuschauen lassen damit es lernt das es auch schlechtes in der Welt gibt und es nicht jedem Menschen trauen darf?

Jeder soll nach seiner Überzeugung leben aber einige sollten mal nachdenken wie weit man dafür gehen kann...

• Zitat

...
    Statt Karnickel zu schlachten, wie wäre es da mal mit Werte vermitteln, Kinder erziehen, Wissen
    vermitteln... ach nee. Ist ja nicht modern. Und das Überfordert hatte ich auch (kurz) vergessen.

...

Zu Hilf, zu Hilf - ich wuerde es KEINEM Lehrer gestatten, meine Kinder zu erziehen!

Wissen vermitteln, gerne auch eigene Lebenserfahrungen fernab der Rahmenpläne okay, aber einen Erziehungsauftrag erteile ich den Lehrern 100 % nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!