Wie riechen eure Hunde?
-
-
Jan... das hast du wunderschön beschrieben
Meine Hunde riechen eigentlich nicht... oder doch...oft nach dem
beschriebenen Popcorn oder meistens danach, was ich gerade
auf dem Herd oder im Ofen gebrutzelt habe ( heute eben nach
Spare Rips ... nur keinen Neid)
Eigentlich riechen sie wie die Sofadecke oder die Sofakissen
...oder riechen die Sofadecke und die Kissen nach HundWer weiss
Grüße
Susanne -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
An sich riechen unsere Beiden kaum, doch wenn sie so wie heute den ganzen Nachmittag draußen in der Sonne und im Gras waren, duften sie nach Sonne und Gras, wunderschön nach Frühling und Sommer.
Besonders wenn sie länger in der Sonne waren, mag ich es am Fell zu schnüffeln. Riecht einfach schön...Weniger schön riecht es wenn Anka es irgendwie doch geschafft hat sich in Fuchssch.... zu wälzen. Das mag ich nicht riechen, dann ist eine Wäsche fällig.
-
Resi riecht wie würzige Erde und wenn sie zusammengerollt schläft bekommt sie einen Schwitzebauch der einfach göttlich schnuffelt da könnte man sich immer dazu rollen und mit schlafen. aber ihr Bart iiiih man weiß immer was es zuletzt zu essen gab...
Andiamo heißt nicht umsonst Wollpulli. Er riecht, dass kann man eigentlich nicht beschreiben so ganz ganz leicht nach Wolle als Eigengeruch aber er nimmt Gerüche von draussen immer mit. momentan also Frühling. wenn er mal ganz klitschnass ist riecht er nach nassem Wollpulli.
Und Hundefüße nach einem Gang durch frisch gemähten Rasen oder im Sommer der Sand am Strand sind was schönes!
Mein Tarzan (Huskymix) hat im Sommer vom vielen Baden im See (täglich mindestens ne stunde) immer gestunken wie ne tote Socke. Er hat immer im Flur gesessen und auf mich gewartet und er Flur war eng und klein da hätte ich die Tür manchmal gerne von aussen gelich wieder zu gemacht aber dennoch liebte ich diesen Geruch, da konnte man sich immer wohlfühlen. ichweiß das klingt merkwürdig aber es ist so. Wenn er stank war er glücklich und wenn er glücklich war hatten wir nen tollen Tag und schwupps gabs Glücksgefühle. Das nenn ich dann mal ne gelungene Konditionierung!
Die Goldies die ich kenne stinken besonders im sommer erbärmlich einmal streicheln und ich geh dann hinterher Hände waschen...
-
Schön, ich warte ja schon soooo sehnsüchtig auf frühlings-hundepfoten, aber im Moment liegen ja immernoch 50cm schnee überall.
Ich bin schon total depressivHabe gestern nach reichlichen rumschnüffeln festgestellt, dass Viirus Pfoten irgentwie nach Kiefer duften.
Komisch Komisch...^^Ach ja, wenn ich dann endlich mal meinen eigenen Hund habe wird mit dem Futter auch solang rumprobiert, bis wir eins finden, wo er gut riecht
-
Hexe riecht süßlich fenimim,sehr gut
Nuki riecht süßlich und leicht herb.
Der Zeiten riechen sie aber nach dem Duft der Natur,nämlich nach Kuhscheiße
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!