Salbe gefressen
-
-
Als ich eben weg war hat einer der Hunde, vermutlich Murphy oder vieleicht auch Frieda, eine Tube Bephanten durchgekaut und ausgelutscht
Die Tube war noch fast voll, war so eine mittlere Größe (ich weiss nicht wie viel ml)Kann da ausser Durchfall was passieren?
Ich weiss ja auch nicht sicher wer das war, ist darum etwas schwierig, notfalls müssten beide behandelt werden.
Weiss da jemand was? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
also mein Kleinspitz Merlin hat auch wie er noch kleiner war, den Inhalt einer halben Tube Bepanthen gefressen.
Bisserl Durchfall gab's, aber absonsten ist nix passiert.
Mir ist auch damals der Schreck in die Knochen gefahren, hab beim TA angerufen, der meinte, das macht nicht so dolle was, und so war's dann auch zum Glück!Am Output wirste dann sehen, wer von den beiden der "Übeltäter" war!
Gruß
Andrea -
Warum rufst du nicht einfach mal deinen TA an, statt hier zu schreiben?
Geht schneller und er wird´s wissen (hoffentlich).
Andrea, damit meine ich nicht, dass du es nicht weißt.
Nur mal so gesagt...
-
ich glaube nicht, daß da außer einer stark beschleunigten Verdauung viel passieren wird....(habe das Problem bisher erst einmal mit Flecki gehabt... und der hatte nur eine Minitube erwischt...)
-
Das kennen wir auch.
Hab mich gewundert, wo die Tube ist. Ein paar Stunden später dann den Deckel gefunden.
Am schmierigen Output konnte man es dann auch sehen...Weiß auch nicht, warum sie so auf Salben und Cremes steht...
-
-
Danke Euch.
Ich werde dann vieleicht morgen sehen wer so einen merkwürdigen Geschmack hatte das er, oder sie, Salbe frisst
Bisher gehts denCaoten gut, hab sie eben gefüttert, dann wird´s ein bischen verdünnt.
-
Der schuldige hat sich heute morgen verraten weil er gaaaaanz früh und gaaaaaanz eilig in den Garten wollte
Strafe muss sein
Hatte ja schon geahnt das es Murphy war.
Sonst geht es ihm aber gut -
Hi Ilona,
siehste, alles in Ordnung. Aber man kriegt halt schon en' Schreck, wenn man das mitkriegt!
Ich weiss auch nicht, anscheinende lieben die Hunde Bepanthen
Meiner mag auch Labello oder sonstige LippenpflegestifteLG
Andrea -
Sowas könnte uns auch passieren, Leila steht total auf Handcreme!
Kaum hab ich Hände gewaschen und eingecremt, muss ich meine Hände vor ihr in Sicherheit bringen, sonst kann ich sie gleich wieder waschen.Aber gut zu wissen, dass außer Durchfall anscheinend nix passiert
-
Haaallloooooooo!
Jaaaaaa, genau Handcreme, die scheint auch suuuuper gut zu schmecken, ist bei Merlin auch so!
Gruß
Andrea -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!