Hund zu dünn

• Hallo,
    Ich habe eine 11 monate alte Labrador-Schäfer mix hündin!
    Sie ist jetzt 55cm hoch und wiegt nur 10kg :(
    Sie will nichts zunehmen, sie kriegt jetzt schon das 3 fache was meine andre labrador hündin bekommt :/
    sie ist kein guter esser ^^

außerdem sieht man wenn sie geht das es so aussieht als müsste sie sich total anstrengen um mit den hinterbeinen nach vor zu gehn..also nur beim normalen gehn, beim laufen sie alles gut aus!
    und sie geht immer etwas buckelig also nich mit geradem rücken!

Bitte um Hilfe

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hund zu dünn* Dort wird jeder fündig!

• Ich war noch nicht beim TA, aber das letzte mal als gecheckt wurde meinte sie alles sei ok da hatte sie 17 kg

soll ich ein foto reinstellen?

• Dein Hund hat 7 kg verloren und du warst noch nicht beim Tierarzt? Zudem läuft sie auffällig und du hast noch nicht mal nachsehen lassen?!

WARUM?!!!!

In anderen Threads schreibst du von ständigem Durchfall, dass sie kein Futter verträgt. Anderswo redest du von entzündeten Augen.... woran liegt es dass du nicht zum Tierarzt gehst?

• Geh mit dem Hund noch diese Woche zu einem guten (!!!) TA und lass ihn gründlich untersuchen (Blutbild, Ultraschall, Kotprobe, etc.)

Eine Diagnose via Internet wird nicht möglich sein! Wenn ein Hund, noch dazu im Wachstum, so stark an Gewicht verliert, stimmt etwas nicht.

Ich denke nicht, dass es nur am Futter liegt. Welches Futter bekommt der Hund eigentlich und wie viel?

LG Eva

• nein das war jetzt schon ca 6mon her sie nimmt das ja nicht schnell ab sie nimmt das so ab das man das nie sieht weil sie eigentlich wahnsinnig langes fell, doch als ich gestern einen Zeck an ihr endeckt hatte dachte ich gut ich schere sie einmal ab und dann sah ich den graus, also stellte ich sie auf die wage und da hatte es mich dann ordentlich geschreckt
      da das foto ->http://img695.imageshack.us/i/sdc11415o.jpg/

• Bitte geh mit deinem Hund zum Tierarzt.
      Wenn ein Hund in kurzer Zeit soviel abnimmt und auch noch andere Beschwerden hat, sollte man einfach zum Tierarzt gehen.
      Hier wirst du viele Leute finden die dir mit Rat und Tat zur seite stehen können, aber hier wirst du keine Ferndiagnose erhalten, denn hier kann keiner Hellsehen und es kann zig Ursachen haben warum es deinem Hund nicht gut geht.

• Ob der Hund nun schnell oder langsam abnimmt ist egal, ein Hund im Wachstum nimmt nicht ab, sondern zu!

Hat sie noch immer Durchfall? Fütterst du noch immer Pedigree, oder ähnliches?

LG Eva

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!