UNGLAUBLICH! Mopsversteigerung..
- Merle110
- Geschlossen
-
-
428€ die flotten möpse
350€ die ersten
5€ bisher unentschieden aber von ganzem herzen, vielen dank! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ähhm jetzt ist mein 10€ gebot glaub ich untergegangen!!!!
Ich gebe 10 an den Führenden/ Gewinner also auch noch unentschieden
Grüße Mandy
-
Zitat
Hey... Vielen, vielen Dank
So... die flotten Möpse erhöhen nochmal um 8 Euronen !!!
Unser neuster flotter Mops ist Knautschgesicht
Vielen Dank!!
Grüße
Susanne ( ich mach mal 10 Min. Pause)
Auch bei mir schaut's im Moment dank Umzug leider sehr duster aus was das finanzielle Betrifft, allerdings finde ich die ganze Aktion sooo klasse und erhöhe bei den "flotten Möpsen" um einen 10er :)
-
Zitat
428€ die flotten möpse
350€ die ersten
5€ bisher unentschieden aber von ganzem herzen, vielen dank!*umkipp
-
fast OT:
eigentlich sollte man Karl-Heinz als so eine Art wandernde Spendenfabriziermaschine nutzen. Ich weiß ich weiß was dazu wohl der Tierschutz sagt, aber er sollte vielleicht regelmäßig in der Öffentlichkeit stehen, sich präsentieren und dann die Höchstbietenden reihum besuchen gehen.
Das gesammelte Geld geht dann jedesmal woanders hin.Also für Karlchen würd ich schon so alle paar Monate mal ein paar Kröten abdrücken :-)
-
-
Ich will auch ein Flotter Mops werden!
Auch ich knappse von meinem klitzekleinen Studentengehalt 10 € ab, verzichte dafür am Sonntag beim
DF Hundestammtisch auf Nachtisch und Bier
Also,Möpse an die Macht!
-
Zitat
*umkipp
Ich lieg hier auch schon auf dem Boden.
@ Merle, ja hihi ... ich wollte ne Mail schreiben, dass ich doch gesagt habe, dass sich neue Fotos lohnen (lol, als ob es DAVON käme) und dann von Deiner Aktion erzählen. Wär Dir das Recht so?
-
-
Zitat
448€ die flotten möpse
350€ die ersten
EDIT...15€ bisher unentschieden aber von ganzem herzen, vielen dank!Neue flotteMöpse Mucci und Wutzilla ... DANKE
Tschagga...
-
Die flotten Möpse führen mit 448,- Euro
Die Ersten 350,- Euro
und 15,- Euro unentschieden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!