UNGLAUBLICH! Mopsversteigerung..
-
Merle110 -
27. März 2011 um 21:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Aah, na dieser Thread besteht ja fast nur noch aus Fahnenflüchtigen.
Ich hab mir gerade überlegt: es ist nicht viel, aber ich gebe auch 10 EUR dazu. Die werde ich irgendwo noch abknipsen können und da am Ende so und so alles zusammen kommt, unterstütze ich "Die Ersten"!!!
na so darfst du das nicht sehen:) es ist eine frage der ehre :) ein flotter mops ist immer ein angesehender mitglied einer gemeinschaft ;), dafon kannst du noch deinen urenkeln erzählen, die ersten sind vielleicht -die ersten- das zieht aber nachsich das sie überholt werden :)
also wer möchte ein stolzer - flotter mops-werden kommt zu uns , wir helfen karl heinz ein schönes zu hause zu geben( ich nehme ihn keinesfalls)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ati, wie toll von Dir.
-
Also wenn das Geld erst im April überwiesen wird, dann schieße ich "den Ersten" mal 10€ dazu
-
HUH !!
Wir holen auf !!
-
Abwarten...
Am Ende ist die Ente fett!
Die LilaQueen
-
-
Leute ihr seid so grossartig!
Leider ist es mir (aufgrund einer ungeplanten viel zu frühen Rechnung
) finanziell grade nicht möglich euch zu unterstützen, aber wenn es noch bis April geht, kann ich vielleicht doch noch was abzwacken.
-
bitte um zwieschenbilanz, hab überblick verloren, :) möpse, möpse , möpse:)
-
Man, da muss ich doch heute abend glatt noch mal vor den PC krabbeln.
Will ja schließlich den Gewinn der Möpse auskosten.
Zumal, es können und dürfen nur die Möpse gewinnen, denn das wunderschöne Tier gehört einfach zu Gaby.
Jetzt verabschiede ich mich erstmal. Hab schließlich Feierabend.
-
Darf ich mich mit 25,- noch den Möpsen anschließen????
-
*uff*
Ganz schnell nach der Arbeit heimgeflitzt und hier reingeschaut.
Also, wenn ich richtig mitgerechnet habe,dann steht's jetzt:
FLOTTE MÖPSE: 330,- *hmpf* jetzt 355, -
DIE ERSTEN: 300, -Die Gewinner : ?? 120, - ?? (Wahrscheinlich in Auflösung begriffen.)
Ich bin aber keine der Organisatoren und hab nur eben zusammengrechnet, was hier im Fred so stand.
Also, Leute:PACKTS MIT AN!!
Der Sieg ist greifbar nahe und die ERSTEN werden alles daran setzen, die Möpse noch zu überholen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!