Das Wunder vom Pitbull Patrick
-
-
ich kann mir so was auch nicht anschauen. denke, ich kann auch so daumend drücken und für ihn beten.
wenn ich ihn sehe, denke ich gleich an alle anderen tieren, auch denen man nicht mehr helfen kann. vorallem, wenn ich schon 5kilo lese
mein kater wurde auch in einer tüte im mülleimer gefunden.
schreckliche welt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der arme Wauz,
ich hoffe dass diese Person die sowas getand hat etwas durchleben muss was schlimmer als die Hölle ist...Würd die mir in die Quere kommen,ich glaub ich würd sie mit einer einzigen Pulle Wasser ohne Klamotten in der Wüste aussetzen....
-
Shit, ich habs mir doch angesehen und geheult wie ein Baby!
Auf dem ersten Bild auf dem Behandlungstisch dachte ich, das sei eine Hundemumie. Daß der arme Kerl DAS überlebt hat. Ich kanns nicht fassen.@Hecuda: du würdest echt noch eine einzige Pulle Wasser an die verschwenden?
-
Knautsch,das hat einen gewissen psychischen Effekt,man muss sich die kleine 0,5 Liter Flasche Wasser sehr gut aufteilen,das quält noch zusätzlich
Weil sie sowieso nicht reicht... -
Aaaaah, wieder was gelernt.
Aber mal im Ernst: was macht man mit solchen Leuten? & Monate oder 1000$? Ist das Alles?
Mich wundert außerdem, daß die USA scheinbar keine oder nur unzureichende Tierschutzgesetze hat. Wie geht sowas?
Ich habe vor einiger Zeit einen Bericht im TV gesehen, in dem Ordnungskräfte in...ich glaube New York... Leute "überprüft" haben, die wegen schlechter Haltung ihrer Tiere gemeldet wurden. z.B. Hund angebunden im Keller, kein Tageslicht, nie raus usw. Die Leute wurden AUFGEKLÄRT, wie man doch bitte einen Hund zu halten hat. Erreicht wurde lediglich, daß der Hund sich frei im Keller bewegen darf und mehr Futter bekommt. Das war alles. Und das auch noch als Bitte, nicht als Anweisung. Das war dann auch für die Ordnungskräfte in Ordnung. Der Hund verbringt also den Rest seines Lebens im Keller.
Hier gibt es doch auch einige User aus den USA oder die dort gelebt haben. Wie sieht das da mit den Gesetzen bzgl Tierschutz aus? Und wie ernst wird das genommen?
-
-
@ Knautsch:
Ich habe schon Berichte gesehen und Artikel gelesen bezügl. Tierschutzgesetz in den USA.
Die haben es besser drauf wie wir. Alles zu erklären würde den Rahmen sprengen. Nur so viel...auf nach gewiesener Tierquälerei steht eine Gefängnisstrafe. (Geldstrafen können die meisten eh nicht bezahlen.) Auch die Tierheime dort sind anders aufgebaut. Das sind staatliche Eirichtungen und werden vom Staat finanziell komplett ausgestattet, zuzüglich der Spenden. Das kann aber auch ein faden Beigeschmack haben, wenn man dann liest, wenn Kampfhunde beschlagnahmt werden, daß diese in der Regel eingschläfert werden, wenn sie den gesetzlich vorgeschrieben "Wesenstest" nicht bestehen...
Der eigentliche Tierschutz ist bei denen auf jeden Fall "besser", da das Tier nicht als Sache behandelt wird... -
Es gibt in den USA sogar viel härtere Strafen als in D, das kann aber von Staat zu Staat unterschiedlich sein.
Die Jungendlichen die einen Welpen erst angezündet und dann in den Backofen gesteckt haben, haben 10 Jahre Haft bekommen. Das würde es in D bei Minderjährigen(und auch bei Erwachsenen) nie geben.
-
Ich habe mir das auch angeschaut..
Hätte ich nicht wäre es mir wie ein Verrat an Pactrick vorgekommen..er ist es schließlich wert das man mit ihm fühlt..
Dieser Dame sollte man den gleichen Diätplan angedeihen lassen wie sie ihrem Hund..Wie kann man nur hat die überhaupt ein Hirn??
Und hoffentlich sitzen im jüngsten Gericht auch Tiere das solche Leute ihre gerechte Strafe bekämen..die gehen sonst ja wieder leer aus..Manchmal schäme ich mich echt ein Mensch zu sein..eine schlimmere Bestie gibts nämlich nicht... -
Zitat
Es gibt in den USA sogar viel härtere Strafen als in D, das kann aber von Staat zu Staat unterschiedlich sein.
Die Jungendlichen die einen Welpen erst angezündet und dann in den Backofen gesteckt haben, haben 10 Jahre Haft bekommen. Das würde es in D bei Minderjährigen(und auch bei Erwachsenen) nie geben.
OK, nun ist mir schlecht vor Wut. Nicht wegen der Strafe.
Sowas hat für mich jedes Recht auf Leben verwirkt. -
Bei Facebook steigen sekündlich die Freundezahl für den Kleinen. Unglaublich, von der ganzen Welt kommen Massen an liebevollen Worten für Patrick. Schön, dass so viele Mitfiebern und sich anschließen. Das ist mal ein Zeichen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!