Das Wunder vom Pitbull Patrick
-
-
Ich möchte nicht wissen,was mit ihm geschieht, wenn er 2 Jahre alt und durch seine Vergangenheit und das jetzige Theater völlig kaputt ist und sich keine S... mehr für ihn interessiert. :/
Tanja, magst n nicht zu Dir holen?
-
8. April 2011 um 09:16
schau mal hier:
Das Wunder vom Pitbull Patrick - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Ich möchte nicht wissen,was mit ihm geschieht, wenn er 2 Jahre alt und durch seine Vergangenheit und das jetzige Theater völlig kaputt ist und sich keine S... mehr für ihn interessiert. :/
Mir tut er für sein vorheriges Leben sehr leid, aber eigentlich für sein jetziges auch. Der Hund bräuchte für seine Genesung dringend Ruhe.
-
Zitat
Tanja, magst n nicht zu Dir holen?Tanja ist doch wieder in Deutschland, oder?
Dürfte etwas schwer zu verwirklichen sein, oder? -
Das war nicht wörtlich zu nehmen
.Gemeint war, dass ich hoffe, der Hund kommt in Hände, die mit ihm gut umgehen können.
-
Zitat
Das war nicht wörtlich zu nehmen
.Gemeint war, dass ich hoffe, der Hund kommt in Hände, die mit ihm gut umgehen können.
Entschuldige, das habe ich falsch verstanden. :)
-
-
freu, so langsam sieht patrick auch aus wie ein pit bull... und ein wunderschöner dazu

-
Zitat
freu, so langsam sieht patrick auch aus wie ein pit bull... und ein wunderschöner dazu

Der sieht ja richtig gut aus auf dem Bild!!!
:reib: -
Zitat
Der sieht ja richtig gut aus auf dem Bild!!!
:reib:Ja finde ich auch! Super wie er sich bisher gemacht hat!

-
Kennt ihr das schon?
https://www.youtube.com/watch?feature=…d&v=yZr35XeWesw
sehr bemüht, aber er kann jetzt treppen steigen - schaut süß aus
ach ja, auch wenn es für Patrick nicht sooo gut läuft, es lenkt Aufmerksamkeit auf das Problem - Tierquälerrei. Ich glaube aber das er ein gutes Zuhause findet, zumindest ein "normales" welches weit besser ist als die Mülltonne wo er her kam.
-
Ich kannte das Video noch nicht, danke!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!