Das Wunder vom Pitbull Patrick
-
-
Ich möchte nicht wissen,was mit ihm geschieht, wenn er 2 Jahre alt und durch seine Vergangenheit und das jetzige Theater völlig kaputt ist und sich keine S... mehr für ihn interessiert. :/
Tanja, magst n nicht zu Dir holen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich möchte nicht wissen,was mit ihm geschieht, wenn er 2 Jahre alt und durch seine Vergangenheit und das jetzige Theater völlig kaputt ist und sich keine S... mehr für ihn interessiert. :/
Mir tut er für sein vorheriges Leben sehr leid, aber eigentlich für sein jetziges auch. Der Hund bräuchte für seine Genesung dringend Ruhe.
-
Zitat
Tanja, magst n nicht zu Dir holen?Tanja ist doch wieder in Deutschland, oder?
Dürfte etwas schwer zu verwirklichen sein, oder? -
Das war nicht wörtlich zu nehmen
.
Gemeint war, dass ich hoffe, der Hund kommt in Hände, die mit ihm gut umgehen können.
-
Zitat
Das war nicht wörtlich zu nehmen
.
Gemeint war, dass ich hoffe, der Hund kommt in Hände, die mit ihm gut umgehen können.
Entschuldige, das habe ich falsch verstanden. :)
-
-
freu, so langsam sieht patrick auch aus wie ein pit bull... und ein wunderschöner dazu
-
Zitat
freu, so langsam sieht patrick auch aus wie ein pit bull... und ein wunderschöner dazu
Der sieht ja richtig gut aus auf dem Bild!!!
:reib: -
Zitat
Der sieht ja richtig gut aus auf dem Bild!!!
:reib:Ja finde ich auch! Super wie er sich bisher gemacht hat!
-
Kennt ihr das schon?
https://www.youtube.com/watch?feature=…d&v=yZr35XeWesw
sehr bemüht, aber er kann jetzt treppen steigen - schaut süß aus
ach ja, auch wenn es für Patrick nicht sooo gut läuft, es lenkt Aufmerksamkeit auf das Problem - Tierquälerrei. Ich glaube aber das er ein gutes Zuhause findet, zumindest ein "normales" welches weit besser ist als die Mülltonne wo er her kam.
-
Ich kannte das Video noch nicht, danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!