Sechsjähriges Pferd, gerade angeritten kaufen?

  • is ja lustig :D
    ich warte gerade auf ein Fohlen (Impressive war auch in den Ahnen :D )
    "Mein" Fohli is aber noch nicht auf der Welt und einzige Bedingung ist, dass es ein Hengst wird (Ne Stute will mein Mann nicht im Stall haben - er sagt, kowalski und ich seien genug weiber in seinem Leben :roll: )


    Die Stute/Mutter ist NN auf HYPP getestet, also brauch ich mir da keine Sorgen machen....


    Hibbelige Grüße
    Sarah

  • Na dann drücke ich die Daumen, dass es ein Hengstchen wird :)


    Ja der Test ist mir schon recht wichtig, ich weiß auch leider nicht, ob die Mami getestet wurde. Über sie finde ich auch nicht viel im Netz, deshalb hibbel ich ja einer Antwort entgegen :)

  • ich habe noch ne 2te Option, ich könnt auch nen Jährling haben, allerdings wäre mir der Absetzer lieber.
    Meine Freundin hat dieses jahr auch noch ein Fohli und das würde perfekt passen :D
    ist auch schon alles straff durchgeplant :lachtot:
    aber wie sagt man so schön ? "erstens kommt es anders und zweitens als du denkst" :D

  • Zitat

    Na dann drücke ich die Daumen, dass es ein Hengstchen wird :)


    Ja der Test ist mir schon recht wichtig, ich weiß auch leider nicht, ob die Mami getestet wurde. Über sie finde ich auch nicht viel im Netz, deshalb hibbel ich ja einer Antwort entgegen :)


    Ruf doch mal bei der DQHA an. Vielleicht ist die Mutterstute im System (allerdings wären Angaben über die Tests vom Besitzer und nicht nachgeprüft) bzw. haben die den direkten Draht zur AQHA.


    Hoffentlich meldet sich die Besitzerin bald! :smile:

  • sarah, genug Möglichkeiten hast du auf jeden Fall schonmal :D


    *Baghira*, nö, ich finde echt gar nix :( Einen einzigen Artikel hab ich gefunden, aber der bringt mich nicht viel weiter. Da gehts nur um die Halbschwester der Stute, die mich interessiert: http://www.westerninfo.de/newsdetail_6822.htm Und es steht ja nicht viel über die Mutter drin.


    Danke Moura, das werd ich gleich morgen mal machen, wenn keine Antwort kommt.

  • Ist das die Stute? XXXXX ? Oder ist das die Schwester? (ich stehe grade aufm Schlauch)


    Weil wenn ich bei google züchterXXXXXX Züchter eingebe, dann kommt massig.


    Kümmere mich später nochmal drum, muss jetzt los, aber da wird was zu finden sein ;)


    LG


    Edit: Auf Wunsch der TS Namen verfremdet

  • Wenn du magst schrieb doch mal, wie sie gezogen ist :) Oder vllt gibt die Besi noch n paar Infos raus, wo die Mutetrstute steht/stand/gezüchtet wurde.


    ich empfehle hier Wittelsbuerger. Die sind sehr sehr nett :) Oder Maple Web Ranch, iwie sowas.


    So, knapp 3 Stunden mit Hund klettern gewesen, jetzt gleich ausreiten :) Ich müsste n Figur wie n Model haben, aber irgendwie ...nunja ^^ xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!