Frage zu Bernsteinkette

• Zitat

Da hast du das richtige geschrieben :gut: habe ich auch heute morgen gedacht.
    Aber diese Besserwisser und Miesmacher gibts wohl überall, mir ist es auch egal wie sie wirkt und ob sie wirkt, ich habe es dann auf jeden Fall probiert.

Bentley und schara..was möchtest ihr eigentlich hören ?
    lass doch mal eure persönlichkeit außen vor,
    wenn man sich über die wirkung einer bernsteinkette unterhält.;)

für mich hat das nichts mit miesmachen und besserwissen zu tun. ich finde das spannend.

grüße krusti

• krusti macht doch alles meß und schlecht.
    Ignoriert doch solche beiträge einfach.

Ich werde es testen und wenn mich alle dafür bekloppt halten.
    Ich werde sehen ob es wirkt.
    wenn es nicht wirkt, dann ist es eben so, aber ich habe es dann wenigstens ausprobiert.

Und wenn es nicht klappt, dann haben meine hunde eben einfach ne kette um, die nett aussieht :lol:

• Zitat

krusti macht doch alles meß und schlecht.
    Ignoriert doch solche beiträge einfach.

babyjana!!!
    was glaubst du eigentlich wer du bist , das du hier solche aufrufe starten darfst.
    das finde ich hochgradig asozial und gehört hier nicht hin.

• Zitat

Krusti, Dir ist schon klar, dass wir selber die Bernsteinkette verwenden?

Aber okay, ich bin raus und lasse somit meine Persönlichkeit hier aussen vor.

ja , das hattest du erwähnt.

ist dir denn auf anderer seite klar, dass ich die ketten auch im großen stile getestet habe und ich
    hier nur meine meinung dazu schreibe?

• Zitat

babyjana!!!
    was glaubst du eigentlich wer du bist , das du hier solche aufrufe starten darfst.
    das finde ich hochgradig asozial und gehört hier nicht hin.

Was ist denn daran asozial?
    Was ist denn für dich asozial?

Du machst doch hier alles schlecht.
    Wenn es für dich lächerlich ist sowas zu benutzten, dann frage ich mich warum du hier deinen senf dazu geben mußt?
    Was ist daran asozial?
    Und solche komentare kommen nunmal öfters von dir.

Warum sollte ich dich bei sowas dann beachten?
    Das überlese ich einfach und gut ist

• Och mensch...

Könnt ihr euren "Krieg" nicht per PN ausfechten ?
    Jeder hat seine Meinung und diese steht auch jedem zu.
    Wer Meinungen einzelner User nicht lesen will sollte diese einfach ÜBERlesen.

Nun bitte zurück zum Thema ;)

• was ist daran schlecht ,wenn ich sage das die ketten bei "uns" im tierheim und privat nicht gewirkt haben? wen oder was mache ich damit schlecht? es ist so wie es ist und fertig!

Und logisch , ich werde immer und überall die meinung vertreten, dass die ketten bei uns/mir nicht gewirkt haben.

sei froh ,dass ich hier keine fotos (mit täglich 15-20 neuen zecken pro ohr) und namen der hersteller einstelle, dann würde deine stimmung anscheinend wohl komplett überkochen..

asozial an deinem post finde ich, dass du einen aufruf startest.
    was hat das mit dem tema zu tun? hast du überhaupt gelesen was ich hier geschrieben habe?
    da muss sich ja bei dir einiges angstaut haben..

krusti

• Krusti

Du meldest einen Beitrag der deiner Meinung nach nicht höflich ist und haust nachdem ein Moderator eingeschritten ist (!) nochmal drauf ?
    Jetzt ist schluss damit, ansonsten ist hier zu !
    ganz einfach !

Wer hier asozial ist oder asoziale Dinge von sich gibt, hat hier nichts verloren - regelt das per PN.

das ist jetzt die letzte Verwarnung, kommt noch etwas, das nicht zum Thema passt, macht der Thread eine Pause.

genervt
    sarah

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!