Frage zu Bernsteinkette

• So wie ich das verstanden habe, lädt die sich durch Reibungen am Fell auf, steht auch auf dem Begleitschreiben.

• Zitat

Kennt jemand den Shop Natura Animale?

Ich hab meine auch von dort und habe der Schönheit halber die mit Rosenquarz genommen.
    Ich muss jetzt grad nochmal nachschauen was Rosenquarz und Bernstein sonst noch bewirken sollen. Schara ist seitdem sie die Kette trägt ruhiger, gelassener, pöpelt nicht mehr rum. Aber ich mag nu wirklich nicht glauben, dass das damit was zu tun hat. Aber egal wie, es ist halt so. Ist ja nicht schlecht.

• ich hab auch über deren ebayshop bestellt, weil einfach viel günstiger und ich nicht sp wirklich dran glaube... ging sehr flott - ihr solltet nur dran denken die gewünschte Länge anzugeben

• Zitat

Ich hab meine auch von dort und habe der Schönheit halber die mit Rosenquarz genommen.
    Ich muss jetzt grad nochmal nachschauen was Rosenquarz und Bernstein sonst noch bewirken sollen. Schara ist seitdem sie die Kette trägt ruhiger, gelassener, pöpelt nicht mehr rum. Aber ich mag nu wirklich nicht glauben, dass das damit was zu tun hat. Aber egal wie, es ist halt so. Ist ja nicht schlecht.

Ich habe auch eine mit Heilsteinen und zwar mit Aventurin

Überlieferungen zu Folge soll der Aventurin folgende Wirkung besitzen:

körperlich:

hilft bei Sehschwäche
    lindert Allergien
    lindert Juckreiz, Ekzeme
    unterstützt bei Herzerkrankungen
    aktiviert Selbstheilungskräfte
    psychisch:

hilft bei Unsicherheit
    lindert Angst
    befreit von Stress
    hilft bei Ungeduld

Aber ob das wirklich wirkt :roll: wer weiß, wer weiß.

• ich hab der Schönheit wegen den mit Amethyst bestellt :ops: , wenn ich schara´s Beschreibungen so lese hätt ich wohl lieber Rosenquarz wählen sollen, im Moment ist Laica an der Leine ne richtige Zicke (jedenfalls meistens) :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!