Frage zu Bernsteinkette
-
-
So wie ich das verstanden habe, lädt die sich durch Reibungen am Fell auf, steht auch auf dem Begleitschreiben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frage zu Bernsteinkette schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kennt jemand den Shop Natura Animale?
-
Von denen habe ich meine Kette bestellt, die Kette kommt hoffe ich diese Woche
Dieser Shop ist ja auch bei Ebay vertreten. -
Ich habe gestern auch dort eine Kette bestellt
Ich habe schon viel gutes über Bernsteinketten gehört ich bin mal gespannt ob des was bringt
-
Ich bin auch schon total gespannt
-
-
Wie lange wartest du schon auf deine kette?
-
Zitat
Kennt jemand den Shop Natura Animale?
Ich hab meine auch von dort und habe der Schönheit halber die mit Rosenquarz genommen.
Ich muss jetzt grad nochmal nachschauen was Rosenquarz und Bernstein sonst noch bewirken sollen. Schara ist seitdem sie die Kette trägt ruhiger, gelassener, pöpelt nicht mehr rum. Aber ich mag nu wirklich nicht glauben, dass das damit was zu tun hat. Aber egal wie, es ist halt so. Ist ja nicht schlecht. -
ich hab auch über deren ebayshop bestellt, weil einfach viel günstiger und ich nicht sp wirklich dran glaube... ging sehr flott - ihr solltet nur dran denken die gewünschte Länge anzugeben
-
Zitat
Ich hab meine auch von dort und habe der Schönheit halber die mit Rosenquarz genommen.
Ich muss jetzt grad nochmal nachschauen was Rosenquarz und Bernstein sonst noch bewirken sollen. Schara ist seitdem sie die Kette trägt ruhiger, gelassener, pöpelt nicht mehr rum. Aber ich mag nu wirklich nicht glauben, dass das damit was zu tun hat. Aber egal wie, es ist halt so. Ist ja nicht schlecht.Ich habe auch eine mit Heilsteinen und zwar mit Aventurin
Überlieferungen zu Folge soll der Aventurin folgende Wirkung besitzen:
körperlich:
hilft bei Sehschwäche
lindert Allergien
lindert Juckreiz, Ekzeme
unterstützt bei Herzerkrankungen
aktiviert Selbstheilungskräfte
psychisch:hilft bei Unsicherheit
lindert Angst
befreit von Stress
hilft bei UngeduldAber ob das wirklich wirkt
wer weiß, wer weiß.
-
ich hab der Schönheit wegen den mit Amethyst bestellt
, wenn ich schara´s Beschreibungen so lese hätt ich wohl lieber Rosenquarz wählen sollen, im Moment ist Laica an der Leine ne richtige Zicke (jedenfalls meistens)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!