Wenn jmd. meinem Hund was tut - was dann tun?

  • Zitat

    Ich dachte heute, naja, vielleicht bist du einfach zu vorsichtig und schaust mal, vielleicht ists ja ok.


    DAS habe ich schon so oft gedacht und bin schon soooo oft auf die Schnauze gefallen. Und meine Hunde sollen es dann ausbaden... Da wird man halt kleinlich...

  • Zitat

    DAS habe ich schon so oft gedacht und bin schon soooo oft auf die Schnauze gefallen. Und meine Hunde sollen es dann ausbaden... Da wird man halt kleinlich...


    Das ärgert mich am allermeisten. Bruno darf es nun ausbaden, weil ich wieder mal zu nett war bzw. einfach dachte, ich sei vielleicht doch zu vorsichtig mit meinem Hund. Argl, ich könnte gerade mir selbst sonst wo hintreten. :lepra:


    Eigentlich wollten wir morgen wieder bissl in der Stadt trainieren, weil Wuff Autos in größerem Vorkommen immer noch bissl örgs findet, aber dann werden wir wohl doch wieder auf den Strand ausweichen, um genug Übungshunde zu haben.


    Nun gut, es hilft ja nichts. Da müssen wir wohl wieder durch. Bin mal gespannt, wann wir wieder auf dem alten Trainingsstand sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!