Neeeeeeeein hat die Brühe von Auberginen getrunken

  • Ne halbe Stunde ist schon recht spät....normalerweise so 20 min. aber vielleicht hilft es ja für das nächste Mal :smile:


    Hab gar nicht geschaut, wie lange das her ist :ops:

  • Puh gut wenn man einen Hund hat dem schlecht wird beim Autofahren (ok ich bin auch nicht langsam gefahren und habe daran nicht gedacht vor lauter schnell), sie hat direkt im Auto gek....
    Also die TÄ meinte man könne das so lassen, und Auberginen wären nicht giftig :omg: und ich habe drauf bestanden dass sie eine Spritze bekommt. Da kam dann auch noch gut was raus (dieses Mal VOR der Tür :ops: -schade in der Praxis wäre mir noch lieber gewesen;)


    Nun ist die Kleine völlig platt, und ich habe sie erstmal hier auf die Couch gepackt.


    Werde mich mal nach einem anderen TA umsehen ab morgen, denn das ist das zweite Mal dass ich unzufrieden bin.


    Das Forum hier ist einfach klasse, so schnell wie hier Tipps kommen, einfach toll, vielen Dank nochmal ihr Lieben.
    Und ich werde mal wieder noch mehr aufpassen, dass sie nichts erwischt, dabei achte ich schon drauf, aber ganz von frei ist man wohl nie

  • Hoffentlich gehts jetzt wieder gut! Und du kannst durchatmen. :)

  • Hallo!


    Hoffentlich ist es mit dem "Doppelkötzerchen" getan!


    Bud hatte schon 2 Kotzspritzen in seinem Leben und er war danach auch immer total platt, alles normal!


    Ganz liebe Grüße und ruhige Nacht!


    Harmke


    und edit: Du hast so Recht, man kann gar nicht auf alles aufpassen :ops: !

  • Danke für Eure Nachfragen. Die Kleine hat heute nacht ein wenig vor sich hingejammert, vermute mal Bauchweh, und ich habe kein Auge zugetan. Hat sich eng an mich gekuschelt und war zwischen dösen und fiepen. Um 5 sind wir dann beide eingeschlafen, und nun ist alles in Ordnung.
    Heute gibts mal Schonkost mit Reis und Hühnchen um den Magen zu beruhigen, einfach vom Gefühl her denke ich ist es besser.


    Hoffe das brauchen wir nicht nochmal, aber nächstes Mal geh ich direkt mit ihr ins Auto dann kann sie sich da ausk... :D (manches muss man echt mitr Humor nehmen -zumindest im Nachhinein)

  • Und niemehr was zum kühlen auf den Balkon stellen (oder ganz oben) ;D Hab hier auch so einen "probieren wir mal" Kandidat ^^


    Schön das es ihr besser geht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!