Neeeeeeeein hat die Brühe von Auberginen getrunken

  • Das immer Kritik kommt bin ich ja von dem Forum gewohnt ;)


    Da hier viele erfahrene Hundehalter sind, und man mir rät zum TA zu gehen, dann gehe ich lieber einmal zuviel. Und nein, ich wechsel nicht deshalb den TA, das hat andere Gründe. Die Erfahrung dass gerade abends/nachts keiner Lust hat dass man vorbeikommt, ist das eine.
    Als sie mit 4 Mon ne Blasenentzündung hatte und da nur noch Blut lief alle paar Minuten und sie schrie und sich krümmte, da riet man mir dann noch 6h zu warten bis offizielle Sprechstunde ist, das nur mal nebenbei. Leider ist der TA vor Ort, der zwar sehr teuer aber gut ist, nie nachts zu erreichen. Diese hier haben wenigstens jemanden telefonisch zu erreichen.



    Achso die Menge hat den TA nicht interessiert, sie sagte nur Auberginen wären nicht giftig. Das würdet ihr wirklich ernstnehmen? Nee von einmal k.. wird der Hund nun auch nicht so leiden, einige übertreiben wieder ins andere Extrem. Ich bin schon eine böse Hundemama dass ich meinen Hund mit ner Spritze so quäle :gott:


    @harmke danke uns/ihr gehts wieder gut, und da ich z.B. viele Deiner Beiträge gelesen habe, und die Hundeerfahrung rauslese, dann verlasse ich mich dadrauf.

  • So hart wars jetz auch nicht gemeint.
    Hier ist es aber schon üblich. Extrem zu übertreiben. Sicherlich geh ich bei unserem Wicht auch lieber auf Nummer sicher.
    Nichts für ungut.

  • Kein Ding, manchmal ist übertreiben sicherlich besser, und manchmal ist es besser Ruhe zu bewahren.
    Wenn ich durch übertreiben und Panik Leben rette, dann greife ich zu der Variante ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!