ANZEIGE
Avatar

Er wollte doch nur Spielen... :o)

  • ANZEIGE

    http://de.eurosport.yahoo.com/…sball-buntes-spielen.html


    mit dem Typen da am Anfang, müsste man das gleiche machen A**** :censored:

    Lg Sandra und Rocky *03.03.97 - 08.09.10*


    ******************


    Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?


    (Arthur Schopenhauer)

  • ANZEIGE
  • Echt, wenn man die Reaktion des Tieres bei Herannahen des Mannes sieht, stellen sich mir die Haare. Taff, wie die Mädels zum ruhigeren Umgang auffordern....armes Tierchen....die Herren der Schöpfung auf dem Video sollten den Blick senken und geduckten Haubes das Feld verlassen....

    Nugget - in meinen Händen aufgewachsen, aus meinen Händen entglitten. Für immer im Herzen. Sandcho - Du hast mir alles beigebracht - Danke. Der Abschied war so schwer.

  • Ich finde, die hätten ihn den Ball geben sollen und dann den Ersatzball nehmen sollen. Total knuffiger Hund.


    Tja der Mann am Anfang, ich würd sagen, typischer " Ich mag und kenn keine Hundetyp!"
    Die kriegen schon Panik, wenn ihnen auf der Strasse ein Hund an der Leine entgegen kommt und neugierig schaut.

    LG Petra und
    Anka-Wolfsspitzmischling *2001
    Hayly- Australian Shepherd *2008


    Susi(1987-2005)


    "Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen!"

  • ANZEIGE
  • Zitat von "anka2001"

    Ich finde, die hätten ihn den Ball geben sollen und dann den Ersatzball nehmen sollen.


    ja, das finde ich auch !!


    Würde mich nicht wundern, wenn der Hund hinter den Kulissen noch eine drüber bekommen hat :dead2:
    so wie der sich schon duckt und unterwirft, als der Typ ankam.... vielleicht ja nicht das erste mal..

    Lg Sandra und Rocky *03.03.97 - 08.09.10*


    ******************


    Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?


    (Arthur Schopenhauer)

  • Also, mir kam auch der Gedanke, das der Hund nicht das erste Mal da war. Irgendwie glaube ich der ist öfter da, nur bei einem so offiziellen Spiel gegen eine ausländische Mannschaft, macht sich das nicht so gut.


    Könnte mir vorstellen, der wurde schon mehrmals mehr oder weniger sanft rausgeworfen. Er war ja recht wendig und flink, als wüsste er was nun kommt.
    Schenkt dem Hund einen Ball und einen kl. Jungen/Mädchen zu spielen. :rollsmile:

    LG Petra und
    Anka-Wolfsspitzmischling *2001
    Hayly- Australian Shepherd *2008


    Susi(1987-2005)


    "Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen!"

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE