Kummerkasten für alle Junghundebesitzer
- UnserCarlos
- Geschlossen
-
-
Ich hab gestern mit Lisa gespielt und plötzlich kam sie auf die Idee, so schnell wie es ging durchs Wohnzimmer zu rennen. Gebremst hat sie dann mit ihrem Gesicht in meinem Gesicht...
Und da ich ein Piercing in der Unterlippe habe, hat sich der Stab richtig schön ins Zahnfleisch gebohrt. Tut ja auch nicht weh...Sent from my iPad using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kummerkasten für alle Junghundebesitzer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach komm, die Hyäne ist mal mit einem Welpenzähnchen in meinem Unterlippen-Piercing (Ring!!) hängen geblieben. Ich dachte echt, sie hätt's mir rausgerissen. War gottseidank noch drin, aber eingerissen und hat geblutet wie sau
-
Zitat
Aber ich hoffe einfach dass sich das bald mal erledigt hat.... Wie lange dauert der Sch...???????
Gruß Rebecca
Der Sch....dauert von Hund zu Hund unterschiedlich an,in der Regel heisst es im Alter von 2 Jahren ist die Pupertät beendet.
Wir haben für die zumindestens erste (und ich hoffe auch direkt letzte) heisse Phase 6 Monate gebraucht.
Allerdings hört man von vielen das es meist irgendwann ein Hoch gibt wo man denkt man hat es überstanden um dann eine weile danach eines besseren belehrt zu werden. -
MIt zwei ist man durch? Das heißt, ab heute ist mein Leben perfekt? Oh happy day!
-
Ich freu mich schon sooo auf die Junghundezeit.
-
-
Im Schnitt mit 2 Jahren,ja. Und da ich ja gerne Illusionen zerstöre,dass kann wohl auch durchaus länger anhalten *duck und wegrenn*
-
Oooch, schon 2 Jahre is der Schlawiner jetzt?? Na, dann wird er ab morgen schlagartig nie wieder ziehen wie ein verdammter Ochse! Versprochen! :elkgrin2:
Knuddel dein Dickerchen mal von mir! Sobald meien Maus wieder einigermassen fit ist komme ich mal wieder zum Futterneid fress-athon.
Die Kröte hat eben ihr gekochtes Huhn mit Hirse stehen lassen. Gut, ist ein Zusatz drin der wohl ein bisschen bitter ist aber die letzen zwei Tage hat sie den anstandslos gefressen. Da ich 15 verdammte Euronen für das Zeug bezahlt habe ('Regenerat' von PerNaturam) wird das gegessen!!!
JEdenfalls merke ich daran, dass es ihr wieder besser geht. Rumgehüpft ist sie heute schon wieder, nur nach dem ersten Stock wollte sie dann doch, dass Frauchen sie die restlichen 3 Stockwerke trägt :crutches: . Ich lass sie jetzt jeden Tag ein Stockwerk mehr laufen und denke dass sie in 4-5 Tagen wieder relativ fit it. Leinenzwang allerdings noch 8 Tage und ich mach auch wieder das Geschirr dran, denn sonst erwürgt sich meine Maus noch.
Guckt mal, mein 'Baby' -
Happy Dogsday Othello!!!!!
Ja, klar...ab heute isser dann gaaanz brav...
Also Pubertät ist doch teilw. auch Rasseabhängig....bei meinem nordischen Japaner geh ich dann mal von 3-4 Jahren aus....oh happy Daaaayyyyy!!!! -
Alles Gute an Othello!!!!
-
Zitat
Happy Dogsday Othello!!!!!
Ja, klar...ab heute isser dann gaaanz brav...
Also Pubertät ist doch teilw. auch Rasseabhängig....bei meinem nordischen Japaner geh ich dann mal von 3-4 Jahren aus....oh happy Daaaayyyyy!!!!Und dann sagst Du wahrscheinlich immer noch einmal die Woche, dass Du Dich jetzt doch mal nach dem Trainer umschauen musst...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!