Kummerkasten für alle Junghundebesitzer
- UnserCarlos
- Geschlossen
-
-
Also zur Grunddiskussion möchte ich jetzt nicht auch noch meine Teil beitragen - ich bin der Meinung der anderen hier.
Was ich mich jetzt nur frage: Wie macht ihr es denn, wenn ihr mal woanders übernachtet. Z.B. bei Freunden oder mal im Hotel.
Ich geh jetzt am Samsta mit Thabo in ein Hundehotel - Hunde sind dort richtig erwünscht und es ist ALLES auf Hund ausgerichtet....wir haben ein Zimmer mit Balkon....allerdings kann ich mir jetzt nicht vorstellen, dass (auch wenn Hunde dort schon fast wichtiger sind, als Frauchen/Herrchen) das so erwünscht ist.Nur mal so als Denkanregung. Wenn er es wirklich aus Reviergründen macht, weiß man ja nicht, ob er es auch woanders macht...allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass er auch in fremder Umgebung mal den Balkon benutzt.
Wie man immer so schön lesen kann: Er versteht ja dann nicht, dass ers mal darf und mal nicht.
Das mit dem Kot fressen weiß ich leider nicht.
Thabo hatte auch Welpen Pedigree....er hatte solche Anzeichen überhaupt nicht.
Er frisst wenn dann mal Wildtier- oder Menschenhinterlassenschaften.Hundekot war noch nie dabei. Das ist das einzige was ich dazu beitragen kann. (ich weiß, nicht sehr produktiv
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kummerkasten für alle Junghundebesitzer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Futterumstellung bringt gar nichts, das hatten wir schon!
-
Ich muss mal grad was fragen...
Mona bekommt eigentlich Leckerchen von Aldi, weil sie einfach eine Mäklerin ist und diese aber gerne frisst. Davon bekommt sie aber Durchfall...
Zudem ist das Problem halt immer kleine Leckerchen zu finden, die ich fürs Clickern nehmen kann...
Nun hatte ich von Rinti so Hühnerbruststreifen - leider sind die aber wirklich saumäßig teuer. Neben diesen Streifen habe ich von einer Bekannten eine Probe dieses Futter bekommen: *klick*
Das frisst Mona absolut gerne als Leckerchen... Wie würdet ihr das beurteilen?
Alternativ könnte ich Platinum nehmen. Von Platinum bekam sie nie Durchfall, allerdings traue ich der Firma nicht, was tierische Nebenerzeugnisse angeht...
Gut, auch in dem oben verlinkten Futter steht nicht dabei, ob tier. Nebenerzeugnisse drin sind oder nicht...
Wah, alles doof... Sagt was. -
Ich benutze die Perrito Duck Sticks aus der katzenabteilung , die sind Super Mini. Aber hab auch einen Chihuahua
-
Das verlinkten Futter hat zu wenig Fleisch und Zu viel Getreide für mich^^
-
-
An sich weiß ich halt nicht, ob Madame auf Getreide reagiert oder obs was anderes ist.
Was kosten denn diese Sticks, die du nutzt? Ist das 100% Fleisch? Wäre mir ja auch lieb, aber ich brauch pro Tag ewig viel Leckerchen... -
Das sind so ministückchen, erbsengroß.
Guck mal bei Futterfreund unter Perrito.
Ist soweit ich weiß, nur getrocknetes Fleisch.
-
-
Geht auch, aber man soll eh net zu viel trockenes Fleisch füttern.
-
Ruhig auch mal ein Ministück Karotte mir Frischkäse geben. Ja ich weiß, beim Trainieren schwer zu machen (Aufwand) aber das ist mal was anderes. Ich shuffle immer mit den Leckereien - geht gut :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!