Kummerkasten für alle Junghundebesitzer
-
UnserCarlos -
18. März 2011 um 21:02 -
Geschlossen
-
-
So, ätschibätschi, ich kauf für meinen Zwerg jetzt ne Tasche!
Ich hab nur eine gefunden, die noch ein bisschen höher ist (und wo der Hund vorne noch ruasgucken kann) und die kostet gleich 20 Euro mehr :-/ Außerdem steh ich auf Karos!
Wahrscheinlich wird's diese
Mittlerweile wird mir meine Maus zwar zum Dauertragen zu schwer aber für Bus und Bahn brauch ich leider ne Tasche und ich hätt gern was mit stabilem Boden.
Seufz, irgendwann brauch ich ein Auto...Mischa hat übrigens auch gerade Kummer: sie langweilt sich während Chefin stuuuundenlang im Internet rumdödelt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kummerkasten für alle Junghundebesitzer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die langweilt sich nicht, die hat mal das Bett und die Kissen für sich!

Wat, wie ich hab da Schuki für? Okay...für "Bad behave" kann ich ihn vorschicken....
Eigentlich bin ich grad nur neidisch auf euren will to please (also der Doggis)....wie könnt ihr Fahrrad fahren und ohne Leine laufen und überhaupt Taschen kaufen zum hundetragen?!?! Schämt euch!!!! Pfui, Pfui, Pfui!

Wat is jetzt, hat jemand nen Magnetball?
Übrigens...wer will Schuki?
-
Zitat
Falls das Wetter mitspielt: hat jemand Lust auf einmal Gassi zur Sanddüne im Grunewald? Am liebsten Ende der Woche werktags (ich weiss, ich weiss, ich diskriminiere die in Vollzeit festangestellten...)
Also diese Woche wird's knapp, da bin ich völlig ausgebucht. Aber nächste Woche Mittwoch, Donnerstag oder Freitag wären noch frei. Wir wollten jetzt Samstag gerne zum Schwimmen in den Grunewald, also Othello will schwimmen, ich nicht
Wir sind abends auf ner Party und da will ich ihn schön müde zu Hause zurück lassen. Falls jemand Interesse hat, uns zu begleiten, wir sind für so was immer zu haben.ZitatZu Ohtellos Ziehen ist mir letztens durch den Kopf gegangen: Am Fahrrad zieht er doch nicht, oder? Dann ist die Lösung, dass Du einfach viiiel schneller laufen musst, denn offensichtlich geht dem Honigauge alles einfach viel zu langsam

Ja, den Tipp hab ich auch mal auf einer Hundeseite gelesen. Einfach schneller laufen, dann kann der Hund nicht ziehen. Sport ist ja nicht schlecht, aber ich weiß nicht, ob ich nur noch joggend unterwegs sein will

-
ICHICHICH....!
Aaaaber...ich war noch nie Grunewald und da frei und Wild uns Hase und andere Hunde und ich hab Angst dass ich Schukow verliere weil er Fersengeld gibt und uff........

Und dann muss ich ihn suchen und seh mich mit nicht existierender Taschenlampe und Tasso am Tele....

Ok, ich hab nen Schaden....

-
Ahhhh, heut war mal wieder ein extremer Dickkopf Tag für junghunde. Sie wollte darüber diskutieren ob sie meine Pizza essen kann und auf dem Sofa wollte sie auch bleiben. Irgendwie ist es ja auch lustig. Morgen ist wieder alles normal wie immer. Sie hat Aggro Tage.
Kennt ihr das? -
-
Zitat
Also diese Woche wird's knapp, da bin ich völlig ausgebucht. Aber nächste Woche Mittwoch, Donnerstag oder Freitag wären noch frei. Wir wollten jetzt Samstag gerne zum Schwimmen in den Grunewald, also Othello will schwimmen, ich nicht
Wir sind abends auf ner Party und da will ich ihn schön müde zu Hause zurück lassen. Falls jemand Interesse hat, uns zu begleiten, wir sind für so was immer zu haben.Ja, den Tipp hab ich auch mal auf einer Hundeseite gelesen. Einfach schneller laufen, dann kann der Hund nicht ziehen. Sport ist ja nicht schlecht, aber ich weiß nicht, ob ich nur noch joggend unterwegs sein will

Aber stell Dir vor wie schnell Du dann dein Weihnachtsabnehmziel erreichst. Immerhin: Geld UND ein Hund der nicht zieht. WIN/WIN würde ich sagen

Käsefuß: ich kenn nur Jammertage, aber die nerven auch
-
Win Win...bäh...dar Hör ich jeden Tag in der Beratung....verschont mich!

-
Jammertage? Winselt dein Hund dann? Meine brummt und knurrt sich ein in den Bart.
-
Also ich war jetzt mit Othello schon so ungefähr 150 Mal im Grunewald (ok, leicht übertrieben
), wir haben da noch nie ein Reh/einen Hasen/ein Eichhörnchen gesehen. Was hältst du von einer 2000m Schleppleine, die wir an einem 50 Tonnen schweren Felsen verankern? Dann kann er sich im ganzen Wald bewegen, aber nicht abhanden kommen 
Spaß beiseite, also, wenn ihr Lust habt, euch uns anzuschließen, gern
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er einfach so weglaufen würde... Und wenn doch, dann geb ich dir eine Taschenlampe ab und wir suchen gemeinsam, dann muss die Party ohne mich auskommen. Außerdem wäre Othello dabei! Der würde Schukow schon mit seinen Reizen bei sich halten 
kikt1: Dafür hätte ich spätestens im September bemuskelte Beine wie ein Brauereipferd...

-
Zitat
ICHICHICH....!
Aaaaber...ich war noch nie Grunewald und da frei und Wild uns Hase und andere Hunde und ich hab Angst dass ich Schukow verliere weil er Fersengeld gibt und uff........

Und dann muss ich ihn suchen und seh mich mit nicht existierender Taschenlampe und Tasso am Tele....

Ok, ich hab nen Schaden....

Dazu kommt, dass in weiten Strecken im Grunewald Leinenpflicht ist
Aber die Sanddüne ist echt klasse. Und Der Grunewald ist schön. Es gibt Gebiete, da geht man mit Hunden wohl beser nicht hin, weil die Anwohner da angeblich Gift streuen - hab ich zumindest gehört, ob das stimmt, weiss ich nicht. Aber einfach mal zügig durchs Grüne während der Hund rechts und links Spaß hat und man sich keinen Kopf um Autos machen muss ist schon was tolles.Läuft Dein frecher Wuschel echt komplett davon, wenn ihm danach ist? Mannomann, ich hoffe, dass meine Maus das in der Pubertät ausläßt. Hund an der Leine NERVT, im Wald würd mich das komplett verrück machen, slebst mit Flexi. ICh muss mal schaun, wie ich das bei meinem nächsten Elternbesuch mache, denn irgendwann ist da im Wald Leinenzwang, um die Piepmätze zu schützen. Un da mein Hund Vögel jagt, hab sogar ich da ein Einsehen.
ICh schau mal, wie die Woche so läuft und geb dann Bescheid wann ich wo raus fahre. Falls jemand mit nem Auto rigendwo hin fährt und mich mitnehmen will, sag ich auch nicht Nein

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!