Kummerkasten für alle Junghundebesitzer

• Zitat

Däumeline: Barfst du Mona?! Ich frag nur weil zB. Trockenfutter soll wohl 9 bis 13 stunden im Körper des tieres sein...

Nein, ich barfe nicht. Ich wusste aber auch nicht, dass TroFu So lange im Bauch bleibt... Oder ist damit generell der Körper gemeint?
    Ihr scheint es jetzt wieder besser zu gehen. Sie hat nochmal etwas TroFu (mit Pastete druntergemischt :muede: ) gefressen und es bisher auch drin behalten... Zusätzlich gabs nen halbes trockenes Brötchen und nen grooooooßen Schluck Wasser. :)
    Keine Ahnung, was sie hatte, weil es ihr elend ging. Im Feld hat sie heute Abend auch ganz normal gespielt und alles... :???:

• Zitat

Ich musste mich auch strikt an mein mantra halten, im Standesamt auszuflippen, is sooooo uncool :headbash: Ich finds einfach so paradox, dass leute die wirklich keine ahnung von hunden haben mir immer erzählen wie toll und süß und gut erzogen mein hund ist, und leute die selber einen hund und vermeindlich ahnung haben sagen, dass sei ein respekteinflößender kampfhund, ich könne den ja gar nicht halten, wenn der mal los legt... :sleep:

Hab gestern mal diese Folge http://www.voxnow.de/hundkatze…n=0#.T0qGExjKaUw.facebook geguckt und hätte ja so an die Decke gehen können. Da nehmen die doch wirklich einem Pärchen ihren Hund weg, obwohl der schon mit Leine und Maulkorb läuft und überhaupt nicht gefährlich ist. Puhhhhh, wenn ich da dran denke, wenn mir das passieren würde, würde sich glaub ich mein gesunder Menschenverstand verabschieden. Lieber ich hinter Gittern, als mein Hund :lepra:

• Heute ist es passiert: Ich hab Othello weggebracht! :p Ich muss morgen spontan zu meinen Eltern, ein Freund nimmt mich mit dem Auto mit, aber er will den Hund nicht dabei haben (er fährt geschäftlich in die Richtung und hat Anzug usw im Wagen, außerdem ist er eh nicht so der Hundehaarfanatiker), also muss Othello bei meinem guten Freund Michael schlafen. Othello liebt Michael über alles, er hat da schon von Anfang an seine Spielzeugkiste mit Decke und Seil und Ball und und und... Es ist mir ja soooooo schwer gefallen, mich nicht überschwänglich von meinem Wauzi zu verabschieden! :( Dabei hat er sich solche Mühe gegeben, mir den Abschied leicht zu machen. Wir waren beim TA, noch mal Ohren checken (sind abgeheilt, aber ganz unten vorm Trommelfell sitzt noch viel Dreck und der muss mit einer Spüllösung raus, das müssen wir jetzt zwei Wochen lang alle 2-3 Tage machen, juhu). Auf dem Weg von dort zu Michael hat Othello wie aus dem Nichts mit einem Ruck nach rechts gezerrt zu einem Baum und hob das Bein. Drei Tropfen Pipi, wie dringend :muede: Er läuft weiter, wieder auf den Weg und macht plötzlich noch halb laufend einen Haufen mitten auf den Weg :muede: Dafür haben wir relativ problemlos drei Hunde passiert, davon sind zwei sogar offline an uns vorbei :smile:

Ich werde mein Baby bestimmt gaaaanz doll vermissen, Freitag hab ich ihn wieder. Die erste Nacht ohne Hund in meiner Wohnung, seit ich ihn habe, das wird furchtbar...

• Zitat

Ich werde mein Baby bestimmt gaaaanz doll vermissen, Freitag hab ich ihn wieder. Die erste Nacht ohne Hund in meiner Wohnung, seit ich ihn habe, das wird furchtbar...

5 Tage hundefrei? Ogottogottogottogottogottogottogott :ahhh: Würd ich zum Verrecken ned aushalten :D

• Zitat

Hab gestern mal diese Folge http://www.voxnow.de/hundkatze…n=0#.T0qGExjKaUw.facebook geguckt und hätte ja so an die Decke gehen können. Da nehmen die doch wirklich einem Pärchen ihren Hund weg, obwohl der schon mit Leine und Maulkorb läuft und überhaupt nicht gefährlich ist. Puhhhhh, wenn ich da dran denke, wenn mir das passieren würde, würde sich glaub ich mein gesunder Menschenverstand verabschieden. Lieber ich hinter Gittern, als mein Hund :lepra:

Das habe ich mir auch gedacht. Also meine Hündin hätten die sicher nicht mitgenommen. :ops: Zum Glück habe ich keinen bösen Kampfhund. :headbash: :roll:
    Und dann noch auf die Nachfrage, wohin der Hund kommt: "Das dürfen wir leider nicht sagen". Ist klar. :???:

• Na bravo, jetzt hat meine Maus beschlossen, das nicht nur ihr bester Kumpel, sondern auch mein Arm 1A Aufreitopfer ist :muede:

Ich muss mal in nem eigenen fred nachfragen, was eine 5 Monate alte Hündin dazu bewegt aufzureiten. Stress kann es eigentlich nicht sein - es sei denn Zugang zu nem 'eigenen' Riesengarten und extra Aufmerksamkeit von meinen begeisterten Eltern ist zuviel für ihre zarten Nerven.. Die Trainerin in der Hundeschule meint, es dient dem Aufbau des Selbstvertrauens, ich tippe ja eher auf masturbieren.

• Zitat

5 Tage hundefrei? Ogottogottogottogottogottogottogott :ahhh: Würd ich zum Verrecken ned aushalten :D

Mein längstes Hundefrei war letztes Jahr im Mai, da war ich zwei Wochen auf Gran Canaria :roll:

• Zitat

Mein längstes Hundefrei war letztes Jahr im Mai, da war ich zwei Wochen auf Gran Canaria :roll:

Ich hatte zwei (speparate) hundefreie Tage letzten Monat. Den ersten fand ich furchtbar, den zweiten bissi einsam aber recht erholsam. Ich bin allerdings süchtig nach der morgendlichen Kuschelrunde - eine hundefreie Nacht fänd ich total doof.

Scheiße! Jetzt hat meine Maus wieder total überraschend vor Schmerzen laut gejault. Das können doch nicht nur die Zähne sein!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!