Kummerkasten für alle Junghundebesitzer

• Maaaaannnnnn ich könnt so kotzen!!! :-(

Kleine Augenentzündung, was ja nicht so schlimm wäre - außer die Salbe 2x am Tag dahin bringen wo sie hin soll... :roll:

Aber.....der blöde dumme verdammte verfluchte schei* CHIP ist zum 2ten...zum ZWEITEN MAL nicht am Hund AUFFINDBAAAAAAR!!!!!!

Verdammte Kacke verfluchte!!!
    DOOF :-(

• Oha. Ich glaube, wenn ich nächste Woche mit Othello zum Impfen gehe, lass ich auch mal den Chip auslesen, ob er noch da ist, wo er sein soll :roll:

Du hättest deinen Hund mal besser Bermudadreieck taufen sollen :p

• :D

Auch kein schlechter Name! Passt auch zu den Socken, die ich immer suche... :roll:

Ja, tu das...ich hatte meinen "letzten" im Februar 2011 machen lassen und nie dran gedacht mal nachgucken zu lassen...bis heute...und nu isser weg!
    Ich werd nochmal tastenderweise suchen...aber bei dem Fell...könnt ihr Eure tasten?! Normalerweise verkapselt der ja und man müsste den spüren?!
    Den ersten hat er wieder verloren...noch beim TA, vielleicht hat er den anderen auch wieder abgestoßen?! Haben alles abgesucht...Schulter, Rücken, Seite, Kopf, Hals...wo ist dieses MISTTEIL???? :ugly:

Ach Kacke...nachher ist mein Hund verchipt wie der Terminator..... :lol: :dead:

• Zitat

Für so was kann man sich auch ein paar besondere Spielis bereit halten. ............

Jepp, genauso mache ich das auch. Jeder Hund hat noch ein SUPER-Spielzeug, das es nur im gemeinsamen Spiel mit mir gibt.
    Dafür wird alles andere liegengelassen und die Party kann dann steigen. :D

• Hmm...Mist....

Na ich werd nochmal auf die Suche mit den Fingern gehen...ich mein besser weg, als irgendwohin gewandert!
    Naja abgestoßen werden nicht wirklich, aber wenn nicht tief genug eingespritzt, dann kann der wieder raus - auch aus dem Stichkanal. Ist ja beim ersten mal passiert.

Entweder der Arzt kann nicht spritzen oder....mein Hund mag keine Implantate! :D

Was mach ich jetzt nur...Chip ist ja Pflicht und muss sein und ist wichtig, aber wenn das nie klappt?! Tätowieren will ich ihn ja auch nicht.... :???:

• also ick fühl bei Milo auch nischt?! *Angst* dafür haben wir heute 2 Zecken ziehen können. und haben im gänseblümchenfeld gespielt^^ und das im Januar^^

@sandschiffchen: wird das kontrolliert :???:

• Naja, einfach mal beim nächsten TA-Termin auslesen lassen.... ;)
    Sollte man ein. schon regelmäßig mal machen lassen...z.B. wenn der gewandert wäre und hund wegläuft, dann kann man das wenigstens auf dem Suchplakat vermerken....nicht jeder Tierarzt sucht ja bei nem Fundhund Brust oder Rücken oder was weiß ich nach dem Chip ab....

Beim 2ten mal war er auch direkt nach demsSpritzen da...aber jetzt?!?!

• Bei Mina konnte man den Chip auch deutlich fühlen an der Schulter ...
    Sonst lass' es vielleicht mal bei einem anderen TA machen, kann ja nicht angehen ... kostet schließlich auch Geld, und Hundi steht sicher auch nicht sonderlich auf das Gepiekse. Wo wurde der denn gesetzt? Ich finde die Schulter an sich ja sehr gut als Ort dafür ... da findet man den prima wieder.

• *grummel* ich versteh es nicht

heute hat Maho bei jeden Spaziergang fein jedes Geschäft draußen gemacht, aber hat auch sofort in die Wohnung gepieselt wenn wir wieder drinnen war, obwohl sie keine 5 Minuten vorher sich gelöst hat...

versteh das nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!