Kummerkasten für alle Junghundebesitzer

• Los, ich will mehr Lach- und Kackgeschichten hören! Aber Nimuehlein ist bisher weit, ganz weit vorne mit dabei.

Eine Pippigeschichte hätte ich auch noch:
    Titus und ich vor ca. einem Monat im Hundeladen... Wir stehen in der Nähe der Hundebetten - was macht der Teufel? Hebt das Pein und strullert voll in einen der Körbe hinein |) Dabei waren wir vorher noch ziemlich lange spazieren!!!

Meine rote Birne suchte ihresgleichen an diesem Tag! :mute:

• Zitat

Wir stehen in der Nähe der Hundebetten - was macht der Teufel? Hebt das Pein und strullert voll in einen der Körbe hinein Dabei waren wir vorher noch ziemlich lange spazieren!!!

:lachtot: Den habt ihr aber dann gekauft?

Es gibt wohl Situationen, wo es noch peinlicher wäre, ohne Tütchen dazustehen.
    Der Vorrat ist jetzt wieder aufgefüllt.

• Zeit die Rechnung in der Tierklinik zu begleichen und mein Hund hat nichts besseres zu tun, als mitten im Vorraum vor gefühlten 750 Herrchen und Frauchen den Buckel krumm zu machen. Ich wusste es bisher nicht, aber ich kann gleichzeitig »Nimueh nein« und »Ich komm gleich wieder« rufen, mir dabei einen Hund unter den Arm klemmen, das Portemonnaie wegstecken und zur Tür raus rennen.

Und jetzt sag mir noch einer, dass Männer nicht Multitasking fähig wären.

Viele Grüße
    Frank, der sich sicher ist, dass irgendwas im Hirn seines Hundes falsch verkabelt ist

• hi ihr, wil eure lustige runde nicht trüben, trotzdem muss ich euch kurz erzählen was für ein schlechtes frauchen ich gerade vorhin war...
    zur vor geschichte, was vielleicht mildernde umstände gibt, ich bin krank, habe fieber starke halsschmerzen und bin total verschnupft, nun ich wollte aber trotzdem raus mit meinem hund und mein freund war so nett mit mir mit zu kommen da er heute frei hat...
    nun wir sind spazieren gegangen war alles suuper, dan beim zurück zum auto laufen, sagte ich meinem freund ich lasse beyley extra frei laufen ( er macht immer das spielchen das er mir davon springt wenn ich den kofferaum auf mache und ihm sage er soll rein hüpfen, dann gehts mit ihm durch) gut, ich war gefasst auf alles und weit und breit war kein hund in sicht, soweit alles gut doch beyley machte wieder faxen und rannte davon...ok ich lies ihn und versuchte mich hinterm auto zu verstecken sagte meinem freund er soll dein motor des autos anstellen und zack mein hund war da, doch ehe ich mich umsehe läuft weit weg ein mann mit einem kleinen dackel, beyley also voll speed zu dem hin ich rufe und mache und tue nixx, mein freund steigt aus dem auto und meint ich soll beyley holen und ich nein das mach ich nicht ich hab gelernt dem hund nicht hinterher zu rennen sonst macht er das immer und denkt die alte holt mich ja dan ab...
    gut, der dackel hatte sichtlihc freude und ich kannte den mann von mehr maligen sehen auf spaziergängen, doch beyley wollte und wollte nicht kommen und der mann machte keine anstalten in meine richtung mit den beiden zu laufen, also blieb mir nach langen minuten nichts anderes überig als mein hund zu holen er spielte mit mir fangen und ich war so total genervt aus der puste und fix und fertig bis ich ihn endlich am kragen packen konnte, ich hab ihn am kragen ca 10 m zum auto gezerrt er hat gefiept aber es interessierte mich in diesem moment nicht ich habe auf ihn eingeredet du dummer hund du und hab ihm sehr unsanft in den kofferaum geschläudert, wenn man das bei 50kg überhaupt so sagen kann....
    ich stieg wutentbrannt und mit mir selber am diskutieren ins auto mein freund und der mann haben sich ein kurzes lächeln geschenkt und da gings dann im auto voll ab mit meinem freund da ich es total daneben fand, dass die sich über mein anfall so amüsierten.... joa :muede:
    und keine 5 min. sagte ich meinem freund er solle doch anhalten und ich ging zu meinem hund in den kofferraum und habe ihn geknuddelt...es tut mir soooo leid das es so mit mir duch ging und ich meinem hund anscheinend weh getan habe bei dem am kragen packen... :verzweifelt:
    beyley interessierte dies nicht sehr gross er war wie immer und sah schon wieder was aus dem kofferraum raus also hab ich das kuscheln eingestellt und wir fuhren nach hause....
    jetzt hab ich ein schlechtes gewissen, aber in dem moment konnt ich nicht anders....

mensch, es macht mich manchmal so wütend das mein hund mich einfach nich beachtet und er macht was er will...warum tut er das? wie krieg ich das in den griff???
    es ist ja nicht das erste mal das er sich so benimmt und normal ist er ja auch an der leine aber er dreht immer total durch bei anderen hunden da bin ich einfach luft!!! |)

• Zitat

Zeit die Rechnung in der Tierklinik zu begleichen und mein Hund hat nichts besseres zu tun, als mitten im Vorraum vor gefühlten 750 Herrchen und Frauchen den Buckel krumm zu machen. Ich wusste es bisher nicht, aber ich kann gleichzeitig »Nimueh nein« und »Ich komm gleich wieder« rufen, mir dabei einen Hund unter den Arm klemmen, das Portemonnaie wegstecken und zur Tür raus rennen.

Und jetzt sag mir noch einer, dass Männer nicht Multitasking fähig wären.

Viele Grüße
    Frank, der sich sicher ist, dass irgendwas im Hirn seines Hundes falsch verkabelt ist

Ich würde so wahnsinnig gern mal dabei sein, wenn ihr zwei so ein Tänzchen aufs Parkett legt. Es muss total lustig mit euch sein :löl:

Bawablue

Ich musste erstmal ein bisschen schmunzeln, ich kann mir kaum vorstellen das Du wirklich 50Kg Hund in den Kofferraum geschleudert hast.
    Du musst in solchen Situationen an etwas ganz tolles denken. Einen karibikstrand, oder einen wunderschönen Sonnenuntergang.Mein Baily hat mich schon so oft im Regen stehen lassen und auch ich bin schon rufend hinterhergerannt wie so´n Depp um dann hinterher auch so wütend zu werden wie Du, aber es lohnt sich nicht.
    :muede:

Und ich glaube nicht das Beyley Dir das jetzt übel nimmt, es klingt eher so als hätte er es schon vergessen :smile:

• @ birne

ich glaube darum haben die beiden männer auch geschmunzelt weil es sicherlich sehr lustig aussah ein so riesen hund und ein zierliches frauchen das grad den störrischen esel versucht mit allerkraft zu zämen... :headbash:
    nun das mit dem karibikurlaub is ja schön und gut, aber ich weiss einfach nie wie ich in solch situationen am besten reagieren soll, ob hinterherlaufen und einfangen die lösung ist oder halt einfach mal davon laufen...dazu kommt ja dan auch noch, wie wohl die hundehalter denken, gut den mann hab ich flüchtig gekannt aber andere wären dann vieleicht nicht so ruhig und amüsiert..-

• Also in der Autosituation hab ich einfach Baily frühzeitig angeleint und ihn so dann mit zum Auto genommen, ansonsten haut er auch gern vorher ab und bockt.
    Ich habe einfach keine andere Lösung bisher gefunden und mich störts nicht das er nicht freiwillig ohne Leine ins Auto hüpft.
    Und sonst ignorier ich ihn und geh weiter, wenn er mal wieder so austickt. Ihn jagen hat keinen Zweck, er verstehts dann als Spiel und alle uns begegnenden Menschen amüsieren sich köstlich.

• Zitat

Also in der Autosituation hab ich einfach Baily frühzeitig angeleint und ihn so dann mit zum Auto genommen, ansonsten haut er auch gern vorher ab und bockt.
    Ich habe einfach keine andere Lösung bisher gefunden und mich störts nicht das er nicht freiwillig ohne Leine ins Auto hüpft.
    Und sonst ignorier ich ihn und geh weiter, wenn er mal wieder so austickt. Ihn jagen hat keinen Zweck, er verstehts dann als Spiel und alle uns begegnenden Menschen amüsieren sich köstlich.

:lachtot: so siehts bei uns auch aus :-)

ja werd ihn einfach anleinen bevor er wieder vom auto davon springt :-)

• hab noch nen nachtrag zu euren kack geschichten...
    beyley musste letzte woche zum TA morgens füh schon nur grund check und für zum wiegen und entwurmen...
    nun ich hab mit ihm die ganze zeit draussen versucht das er sein häufchen macht war noch laufen aber nixx...
    nun nicht weiter schlimm dann muss er halt nicht...
    beyley geht sehr gerne zum TA und es kam schon oft vor dass er aus freude den TA angepisserlt hat...
    aber es kommt noch schlimmer,.TA rief uns auf und wir liefen in den untersuchungsraum, der TA schon hmm der läuft heut aber komisch und kauf im untersuchungsraum springt beyley immer auf den tisch und ehe ich es versehe macht er sein buckel und kackt dem TA voll vor die nase auf den untersuchungstisch...oh mein gott ich und die tierarztgehilfin wir konnten nicht mehr vor lachen :lachtot:
    der TA nahm es ganz locker und meinte das sind ganz normale bedürfnisse letztesmal hat er gepisselt heute findet er mich kackstark :lachtot: ich geh nîe mehr zu dem TA sowas von peinlich |) :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!