Kummerkasten für alle Junghundebesitzer
-
UnserCarlos -
18. März 2011 um 21:02 -
Geschlossen
-
-
Ja Angie ... dieser verdammte K**** - heute geht sie mir mal wieder voll auf den Senkel und das wo ich arbeiten will. Sie will dummer weiße nicht schlafen sondern rennt die ganze Zeit, wie die Blumenbiene schrieb, hier rum - Krallen auf Laminat *genervtis*
.
Ich könnte sie echt zur Tür raus schmeißen. Da muss man echt an sich halten um nicht sinnlos den Hund an zu maulen - kann ja nicht anders.
Meine Tischkante hat heute Zahnreihenabdrücke von mir
Das nur als Ergänzung ...
Olli - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Naja wir haben schon mal regelmäßige Gaben von Blättermagen probiert, aber da Angie nur auf ein bestimmtes "Kotaroma" steht (igitt was für ein eckliges Wort), gehen wir davon aus, dass es sich nicht um eine Mangelernährung handelt. Sie frisst ihre Lieblingshaufen sogar wenn wir Blättermagen als Belohnung für Clickertraining dabei haben...

Das Fressverlangen ist auch jeden Tag unterschiedlich ausgeprägt. Heute war es besonders schlimm.
Es gibt hier so 2-3 Hunde die diesen Lieblingskot produzieren und deren Halter ich gern mal an den Ohren ziehen würde, weil sie die Haufen nicht wegräumen.
Liebe Grüße,
Majaprobiers doch mal aus mit der hefe oder dem stinkekäse
ich glaub auch dass das nicht nur mit nährstoffausgleich zu tun hat, die stehn doch teilweise auf den geschmack von schei**e 
-
Da kann ich auch mitreden, wenn Baily nicht den Schweinebraten frisst, dann die breiigste und stinkendste Sch**** die er draußen so findet.
Aber solangsam kriegen wir das mit bösen Blicken und einem scharfen Nein in den Griff
-
Zitat
Ja Angie ... dieser verdammte K**** - heute geht sie mir mal wieder voll auf den Senkel und das wo ich arbeiten will. Sie will dummer weiße nicht schlafen sondern rennt die ganze Zeit, wie die Blumenbiene schrieb, hier rum - Krallen auf Laminat *genervtis*
.
Ich könnte sie echt zur Tür raus schmeißen. Da muss man echt an sich halten um nicht sinnlos den Hund an zu maulen - kann ja nicht anders.
Meine Tischkante hat heute Zahnreihenabdrücke von mir
Das nur als Ergänzung ...
OlliIch leide mit dir! Krallen auf Laminat gehören bei mir zu den "Hass-Geräusch" schlecht hin

-
Ich bin ein schlechtes Frauchen...
Bin heute irgendwie voll gereizt und Mona hat mich eben etwas strapaziert. Alles "Pfui" und "Nein" half nichts und als sie wieder hochspringen und schnappen wollte, hab ich ihr nen Klapps auf die Schnauze gegeben.
Es war zwar nicht fest, aber das war absolut dumm von mir.
Ich fühl mich schlecht... -
-
Ach solche Tage hab ich doch auch...
Ist normal.Liebe Grüße,
Maja -
Gott sei Dank frisst meiner keine Schei*e!
Ich würd total abdrehen! Davon abgesehen, was da für Würmer, Krankheiten etc.pp. drin sein könnten... 
Dafür nervt meiner ab...ich glaub er ist unterbeschäftigt.... :/ Bin froh, dass ich bald nen Monat Urlaub und mehr Zeit hab!!
Und er sieht irgendwie fett aus

Naja, wenn er nass ist nicht...aber sein Fell ist grad so beschissen....lang am Hals, über den Schultern kürzer, und hinter den Schultern wieder nen langer Haarstreifen - das sieht dann voll nach Fettwulst aus...
Naja...nen Kilo könnt vielleicht weniger...?Er bekommt so 100g Trofu und abends 400g Nafu und vielleicht nen Ziemer und nen Rinderwiener bei 35kg, 65-70 Größe...ach kein Plan, der Junge braucht Sport...und ich auch!

-
Ich hab meinen Hund heute einfach nur lieb. Er musste acht Stunden allein bleiben (statt wie befürchtet 10/11) und ich hab ihm ein paar Leckereien in der Wohnung verteilt. Rinderkopfhaut darf er nur kauen, wenn ich nicht zu Hause bin
Mein Tag war nicht der Beste und als ich nach Hause kam, war Othello einfach nur da und hat mich getröstet. Heute ist wieder so ein Tag, wo ich mir denke, dass ich ihm eigentlich nie für irgendetwas böse sein sollte, weil er eigentlich nur der tollste Hund der Welt für mich ist... -
Zitat
Ich hab meinen Hund heute einfach nur lieb. Er musste acht Stunden allein bleiben (statt wie befürchtet 10/11) und ich hab ihm ein paar Leckereien in der Wohnung verteilt. Rinderkopfhaut darf er nur kauen, wenn ich nicht zu Hause bin
Mein Tag war nicht der Beste und als ich nach Hause kam, war Othello einfach nur da und hat mich getröstet. Heute ist wieder so ein Tag, wo ich mir denke, dass ich ihm eigentlich nie für irgendetwas böse sein sollte, weil er eigentlich nur der tollste Hund der Welt für mich ist...
Wie schön!!! Gut, dass er doch nicht so lange alleine bleiben musste... Herzlich willkommen daheim, Claudia! Dann kuschel mal schön mit Othellochen!
-
Heute ist was komisches passiert
War noch ne spätabendliche Runde mit Lio (er ist mich grad in Wien besuchen) und wir waren länger unterwegs und er war top! Nicht gezogen und wenn doch sofort stehengeblieben bis die Leine wieder locker war. Also alles perfekt.
So dann geh ich grad den letzten Block bis zur Haustür und denk mir er könnt ja auch was tun soll er bissl fuß gehen. Hat er auch so mehr oder weniger gemacht da merk ich er ist abgelenkt durch nen Goldi auf der anderen Straßenseite. Naja macht nix der ist weitergegangen dacht ich mir ich geh nochmal 2-3 Meter zurück und wir versuchen das Fuß nochmal.
Naja 2-3 Meter zurück auf einmal schaut der Kleine rum fängt an zu winzeln und zeigt Angst
Keine Ahnung warum, ich konnte nichts auch wirklich gar nichts sehen.
Irgendwann kam dann die mit ihrem Goldi auf meiner Seite die Straße runter dacht ich mir das es wegen dem Hund war und bin mit Lio halt flux auf die andere Straßenseite.
Was macht die? Geht mir nach :/ ... Naja egal Hunde Aug in Aug beide eher bissl zurückhaltend aber haben sich beschnüffelt nix dahinter ... Hab kurz mit der geredet und sie meinte ihr Hund wollte die Straße eben auch nicht raufgehen der andere fühlte sich sichtlich noch unwohler.Bin dann schnell heim weil ich mir dachte wenn 2 Hunde sich so verhalten is vielleicht was dran also die paar Meter schnell nach Hause in die warme Stube.
Aber komisch war das schon einfach aus dem Nichts und der andere Hund dürfts auch nicht gewesen sein weil selbst nachdem sie sich begrüßt hatten war er noch komisch irgendwie nicht bei mir total abgelenkt er hat sich teils auch etwas in die Leine gehängt dann ...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!