Kummerkasten für alle Junghundebesitzer
- UnserCarlos
- Geschlossen
-
-
Ach manno... Heute bin ich einfach genervt...
Mona hat schon 2mal in die Wohnung gepinkelt und einmal in den Wintergarten. Ich verstehe das gar nicht - das hat sie ewig nicht getan...
Noch dazu ist sie heute so furchtbar aufgedreht und kommt gar nicht recht runter.
Wääääähääää, Scheißtag! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kummerkasten für alle Junghundebesitzer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hunde haben halt auch mal Scheißtage!
Verbuch es einfach so....Durchatmen und weiter beobachten!
Vielleicht hat sie sich ja verkühlt oder je nachdem wie jung sie ist, kann es eben nochmal zu Unfällen kommen!
Schukow ist dafür bei anderen Hunden sowas von doof...da vergisst er sich total...starrt und ist einfach unhöflich...obwohl er einfach nur Hallo sagen und spielen will kommt das bei den anderen Hunden halt furchtbar scheisse an.
Da er den Schwanz ja immer auf dem Rücken trägt sieht das immer nach "Statusbekundung" aus, er ist groß, kräftig und die Körperbewegung ist einfach nach vorne...er untergiebt sich halt nicht gerne, wenn er nicht gezwungen wird. Und im Freilauf sprintet er im Affenzahn auf fremde Hunde frontal zu und stoppt erst direkt vor denen....da brauch ich keinen Fragen wie das aussieht...
Ich ruf dann immer: Keine Angst....
-
"Kummerkasten" klingt doch gut.... bin erst Neuhundebesitzer und natürlich hat keiner gesagt das das einfach ist, mein Schäferhundiwelpe beisst mit seinen supersitzen Beisserchen sehr gern in Hände...Füße....Beine...Holz... also eigentlich alles was sich annagen lässt, okay das ist auch normal, die erste Woche hat eigentlich schon viel gebracht, weniger Nagen, zumindest ein bisschen Reaktion auf "Aus" bzw. "Nein", bessere Stubenreinheit..
aber das ich dann zum Tierarzt gehe um Hundi und mich mal vorzustellen und routinemäßig zu checken ob alles okay ist und der erste Satz den die Ärztin beim Untersuchen sagt: "Hmm da sollten eigentlich 2 Hoden sein" hat mich dann doch ein wenig den Nerv gekost. Nicht das es jetzt akkut schlimm ist, aber kann halt von "da müssen wir operieren" bis "ist alles okay, er ist noch aufgetaucht" alles bei rauskommen, und wenn ich eins hasse dann Unsicherheit und warten.
Also schließe ich mich dem Beitrag weiter oben an "Meh, Mist Tag". Und er ging so schön los, ich konnte malwieder 4h schlafen, AM STÜCK!
Nuja ich richte meine Fragen zu dem eigentichen Problem an den richtigen Threat, hier wollte ich mich nur ausheulen.Ausheulen - check - danke für Eure Ohren
-
Wilkommen und ....*grins*... mach Dir nicht im Vorfeld unnötige Sorgen!
Die Hoden kommen halt nicht immer gleichzeitig raus...war bei meinem auch nicht so...wochenlang hab ich rumgetastet und gefühlt wo nr. 2 bleibt...und jetzt hat er 2 wunderbare Eierchen!
-
@sandschiffchen : der tut nix, der will nur spielen.. oh das hat er noch nie gemacht
hihihi ^^
-
-
Zitat
und jetzt hat er 2 wunderbare Eierchen
über was man sich doch bei seinem Hund so freuen kann, nicht? Ich wette keine von euch die nen Rüden hat, hat sich bei ihrem Freund bzw. nem anderen männlichen Bekannten/Freund so über zwei "Eierchen" gefreut
Wobei da der Begriff "Eierchen" wahrscheinlich schon die erste Ohrfeige garantiert hätte
*sorry* hab mir grad n Glas Wein eingeschenkt und bin in Alberlaune
-
Zitat
@sandschiffchen : der tut nix, der will nur spielen.. oh das hat er noch nie gemacht
hihihi ^^
Deshalb ruf ich ja: keine Angst!
Damits nicht das übliche ist!Ne aber mal im ernst...er geht dann schon nen Schitt zurück wennjemand keift, aber ich hab das Gefühl er schnallt das nicht mit a la...ok, hast keinen Bock ich geh dann mal! Sondern: wasn nu los? ich will doch nur mal gucken...
er bellt nicht, beisst nicht etc.pp. ...er ist einfach nur unhöflich
lilie
Och...bei Kerlen freu och mich auch über artgerechte Ausstattung...
Ich glaub aber bei Männern lobt man die eh nicht....also die Eierchen...dat wär irgendwie lächerlich!Oh Du hast aber so straffe wohlproportionierte Eierchen...die sind so pral* ...
Ich hatte auch schon Sekt! -
boah ich will auch sektchen:) gib mal n glas rüber:) wie alt ist den schuko(w?)?!
-
*ggg* ich mach mir gleich nen neuen auf bzw. hab so 0,2l Dosen...steh ich drauf - eine rüberschieb!
Er (Schukow, Schuki, Schoko....) ist gerade 1 Jahr geworden...und Vollrüde-ich bin der King-Syndrom!
-
hihi danke *aufmach* *gluggglugg*
Na das Syndrom kenne ich. Obwohl Milo das bei unbekannten Hunden gar nicht mehr macht, fällt mir auf. Rennt Schoko (kann ich mir am leichtesten merken^^) denn auf jeden so zu!? egal ob bekannt, unbekannt, klein, groß, unsicher, sozial sicher? würde mich mal interessieren, nicht das er mal an den falschen gerät :-/
Milo wurde heut auf der Wiese auch toll begrüßt. Und zwar soo toll, dass er sich hingeschmissen und danach sich hinter mir versteckt hat:( hab gedacht ich hätte den falschen Hund ausm auto geholt, so hatte ich ihn noch nie erlebt (wo wir wieder bei "das hat er noch nie gemacht" wären) er hat heut sowieso alles und jeden beschwichtigt, obwohl der macho ja die rute sonst nich hoch genug kriegt, und die brust vor stolz fast platzt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!