Kummerkasten für alle Junghundebesitzer

• Bei uns im Fressnapf kostet der rote Kong genauso viel wie der schwarze, ich empfehle jedem echt dieses schwarze Teil. Wie viele Stunden Othello da schon drauf rum genagt hat, es wurde im Café schon von den Gästen dafür benutzt, Othello über den Hof zu scheuchen, das folg mehrere hundert Mal über den Asphaltboden... Da ist nicht ein Kratzer dran, der sieht immer noch aus wie am ersten Tag. Ich hab 15 € bezahlt, aber selbst 30 wär das Ding wert gewesen, ich liebe dieses Teil!

• Diese Torgas Wurzeln gibt es z.B. hier: http://www.zooroyal.de/hunde-s…olle-fuer-hunde-gr-l.html das Besondere dran ist, dass diese Dinger nicht splittern sondern wenn dann krümeln/bröckeln. So kann Hund sic nicht dran verletzen. Ich selbst hab keine, aber ne Freundin von mir und die meinte, dass die Dinger zwar heiß geliebt werden von ihrem Hund aber leider recht viel Dreck machen... :muede:

Meint ihr man kann den KäseKong auch im Backofen machen? Hab leider keine Mikrowelle aber das klingt nach ner echten Alternative zu den normalen (die immer viel zu schnell alle sind :roll: ) bzw. den Eiskongs :gut:

• Zitat

Diese Torgas Wurzeln gibt es z.B. hier: http://www.zooroyal.de/hunde-s…olle-fuer-hunde-gr-l.html das Besondere dran ist, dass diese Dinger nicht splittern sondern wenn dann krümeln/bröckeln. So kann Hund sic nicht dran verletzen. Ich selbst hab keine, aber ne Freundin von mir und die meinte, dass die Dinger zwar heiß geliebt werden von ihrem Hund aber leider recht viel Dreck machen... :muede:

Meint ihr man kann den KäseKong auch im Backofen machen? Hab leider keine Mikrowelle aber das klingt nach ner echten Alternative zu den normalen (die immer viel zu schnell alle sind :roll: ) bzw. den Eiskongs :gut:

super danke werd mal überlegen ob ich so ein teil kaufen werd. der kleine wutz hat sooooooo viel von mir in letzter zeit bekommen ... vielleicht zu weihnachten (ist ja nimma lang) ... mal sehen :)

zum kong schätze schon das dass geht ... ansonsten könntest du den käse ja auch in ner schüssel schmelzen und dann inkl trofu einfüllen ist ja dann schön flüssig ... käsekong ist bei uns auch super das erste mal hat er wohl so 1-2 stunden gepult (ich hatte ihn aber nicht so lange in der micro dürfte also nicht so superfestgeklebt sein) ... das nächste mal weiß ich nicht genau und das mal darauf hat er eine chance bekommen in den garten zu huschen und der kong war nicht mehr gesehen für gut 3 wochen ... haben ihn am wochenende in einem Erdhaufen wiedergefunden

• Zitat

Ihr könnt das Kong/Wurzelthema ja im LABERTHREAD weiterbesprechen und den Kummerkasten wieder zum ausheulen freigeben :p

stimmt recht hast! ... ich fang gleich mal an: ... wähäää kann mein wutzi erst wieder in ca 2.5 wochen sehen :( echt zum heulen. ansonsten bin ich noch immer bissl unhappy dass er am sonntag sowas von gar nicht gehört hat und pöbel hier und pöbel da (hatte er gut 3 wochen nicht mehr gemacht ... und anscheinend sind es bevorzugt wuschelige weiß-schwarz-graue hunde ... ob groß oder klein ... je länger das fell desto potenzieller die pöbelchance)

• Zitat

Warum siehst du ihn denn erst dann wieder?

Weil es "eigentlich" der Hund meiner Mami ist. Und sie wohnt in Kärnten und ich in Wien (ca 3,5 Stunden mit dem Auto)
    Jedes Wochenende reinfahren ist aber sehr sehr stressig und ich sollte ja auch beim Studieren weiterkommen ... daher erst wieder in 2 wochen sowas ... da ich die letzten Wochen immer am We reingefahren bin um ihr bei der Hundeschule und beim Training zu helfen ... jetzt ist die Hundeschule erstmal beendet :)

Es ist natürlich ihr Wutzi und sie liebt ihn ganz fest aber wenn ich am We da bin heißt es immer "es ist ja dein Hund..." oder "familienhund..." ... aber bei mir im Zimmer schlafen? "nene das geht schon ..." ist schon ganz witzig ... sie hat ihn auch mit dem vorwand zu sich genommen "weil du ja immer einen wolltest und und und ...." und jetzt gehe ich jede wette ein 1. tag ohne hund und sie würds nimma aushalten

auf jeden fall lieb ich ihn auch sehr und zu nem gewissen teil ist es eben auch mein hundsi :) ... leider kann ich aber hier in wien derzeit keinen hund halten (weder zeitlich, geldlich (kleinste prob), noch von der wohnsituation her)

• Ich musste gerade so lachen... Lilly hat kürzlich mein Palm genauso zugerichtet.
    Waren 5 Min (!) draussen vor der Tür eine rauchen.... kommen rein, Lilly liegt auf ihrem Platz, 1 Spielzeug und einen Knochen vor sich. Und jetzt ratet mal, worauf sie genüsslich gekaut hat. :D Das Handy war nicht mehr zu retten....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!