Kummerkasten für alle Junghundebesitzer

  • Zitat

    Mein Kleiner darf nicht pubertieren, das hat der Große schon für ihn gemacht.


    Hervorragender Denkansatz. Meiner darf das auch nicht, hat mein kleiner Bruder schon für ihn gemacht. Und ich. Mehr als genug. Pubertät: canceled.

  • Ach, ihr müßt das mal sportlich sehen.
    Aus Winterstiefeln wurden Badelatschen, Mülltüten wurden sortiert, nur nich so, wie wir es wollten,
    Pflenzen im Garten wurden uns wiedergebracht, Socken lieben sie heute noch, nen Rollbraten haben sie auch schon geklaut, natürlich roh, usw.
    Ich könnt sie umbringen.
    ABER ich lieb die Viecher halt nun mal.
    HH`s sind ne besondere Art von Menschen.
    Leicht bekloppt, aber liebenswert. :D :D


  • :D :gut:

  • Ich habe so das Gefühl, dass die Pubertät eine Prüfungszeit ist. Wenn man diese besteht, steht einer vernünftigen Mensch Hunde Beziehung nichts mehr im Wege. Aber manchmal bin ich ganz schön am verzweifeln. Besonders wenn diese Schübe kommen... Manchmal habe ich einen kleinen Welpen vor mir, der einfach nur albern ist, der mir auf den Schoß springt (nun, 30kg sind schon einiges...) und einfach nur betüdelt werden will. Dann habe ich innerhalb von Sekunden einen Möchtegern-Erwachsenen vor mir, der nach Unabhängigkeit strebt.... :headbash: Dann wird genörgelt, was das Zeug hält.... Aber dafür immer noch Angst vor dunklen Zimmern haben... :rollsmile:


    "Frauchen, ich bin doch schon erwachsen...püh... ohohoh... was ist das??? Ich versteck mich mal lieber hinter deinen Beinen... "


    Gestern hatte ich dann wieder meinen Traumhund - er hat gehört wie eine eins. In diesen Augenblicken weiß ich, dass die ganze Arbeit doch irgendwie einen Sinn gemacht hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!