Hund humpelt - keiner weiß was los ist

  • Zitat

    So langsam denke ich wieder positiv .. .wir bekommen das hin ;) Bin zwar noch ein wenig am Boden .... aber egal. Mal sehen wann wir einen Termin für eine OP bekommen. Ich will das recht schnell "hinter uns haben".


    So habe ich auch immer gedacht,man muß da durch :gut:

  • Was anders zu denken hat auch keinen Sinn ;) aber so schnell wird das mit der OP nicht gehen. Ich muss mich echt kundig machen. Wegen seiner HD hat auch noch kein Arzt auf eine OP "gedrängt". Von daher bin ich ein wenig verunsichert, warum das nun alles so schnell gehen soll. :???:


    Heute waren wir unterwegs wegen unseres Autos, mir ist ja gestern ein Opi in die Karre gefahren. "Berta" hat nun einen kleinen Heckschaden. Also heute zum Gutachter ect.


    Muss jetzt noch mal in Ruhe mit Männe sprechen, Termin beim TA machen, Röntgenbilder besorgen - und nichts übereilen. Irgendwie sehe ich eine OP immer als letzte Möglichkeit an. Da muss es doch noch was anders geben, was man versuchen kann?

  • Ja, würde ich auch so machen, OP ist das letzte was man machen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!