Hund humpelt - keiner weiß was los ist

  • Ich beobachte weiter. Wenn er langsam geht, sieht man sehr gut das er humpelt. Wenn er seinen "Feind" Timo sieht und in der Leine hängt, merkt man nichts :roll: Im Freilauf humpelt er, aber das kann man als Laie schlecht unterscheiden, da er auch wegen der HD humpelt. Doofe Sache.


    Der Termin wegen der Massage musste verschoben werden, nun warte ich auf einen neuen Termin. :/

  • Ich würd immernoch zum Sesambein tendieren.
    Das ist das gleiche wie bei Emma ^^. Was das Feind sichten oder "Schmerzen wegdenken" im Allgemeinen angeht: och, weißt Du. Nach ihrer Kastra wollt die doofe Nudel mit mir grad mal ein paar Meter vor und zurück zum lösen. Kam ein Feind oder ne Katze, ups, da war nix mehr von Kastraschmerzen oder dergleichen.


    Ich bleib aber dabei, es ist der Zeh :clairvoyance2:

  • Zur Zeit geht es wieder ein wenig. Ich warte nun ab bis er die erste Massage bekommt :) Deinen Text bezüglich des Sesambeins habe ich schon an die Person weitergeleitet, das halten wir im Auge :)

  • So, wir haben heute am späten Nachmittag einen Termin in der Tierklinik Isernhagen bei Dr, Thiet. Bitte Daumen drücken - auf das endlich herausgefunden wird was der Bollerkopp hat!!!

  • Hier sind auch die Daumen gedrückt, dass ihr eine genaue Diagnose bekommt! Ich weiß wie verdammt ätzend diese Rumsucherei ist! Also Viel Glück und berichte bitte weiter

  • Danke euch :umarmen: Ich hoffe, dass ich heute Abend schon ein wenig wenig schlauer bin.


    Sagt mal, wenn ich einen Borreliose-Test machen lasse.... bekommt man da gleich da Ergebnis?

  • Wir fahren nun los. Milkaline begleitet uns und hält Händchen :ops: Ich bin nervös ... hoffentlich bringt das alles was. Melde mich wenn wir wieder da sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!