Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans
-
-
Zitat
Uiiiii - geht jemand von Euch hin?
und NEIN ich bin nicht neugierig

Klar gehen wir hin und es wäre echt schade, wenn die Aktion platzen würde wegen Mangel an Köters

Sind doch sooooo viele Fleckenponys unterwegs

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Aktuell: Rinderohr-Bettelblick ;-)
Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wo bleibt mein Rinderohr? von blumenbiene auf FlickrShiba: Ja, das ist sogar mit das "Schlimmste" was sie macht (ist echt eine ganz liebe (noch *g*)). Sie bekommt von mir immer mal eine Küchenrolle und die wird mit viel Hingabe zerpflückt.

Liebe Grüße,
MajaAngie ist echt ein Traum

LG
-
Zitat
Hallo alle zusammen!
Wir wollten uns nur mal kurz vorstellen:
Bei mir wohnen seit dem Sommer zwei zuckersüße Fleckenzwerge namens Laika und Lilu.
Die beiden sind jetzt 6 und 7 Monate alt und im besten "ich fress alles, was nicht angebunden ist"-Alter!
Mit anderen Hunden toben die beiden friedlich über die Wiesen und langweilig wirds uns auch nicht mehr!
Schön, dass es hier auch andere Flecken-Fans gibt, würde mich gerne bei euch einreihen.Ahh dann sind das wahrscheinlich deine beiden Dalmis, die man auf den Fotos vom "Treffen an der Lechstuffe 22" zu sehen sind?
käptnköter:
Wäre echt schade, wenn die Aktion floppen würde, weil zu wenig Dalmis da sind. Möcht doch unbedingt wissen um was es sich bei dieser Aktion handelt :/ -
Eine Neuverfilmung von 101 Dalmatinern?

-
Milow und ich sind auch in Berlin dabei. Es geht um eine Gedächtnisshow, wo einer behauptet 101 Dalmatiner anhand ihrer Flecken auseinander halten zu können.
Ich bin gespannt :)
-
-
Naja wenn der der es behauptet ein fotografisches Gedächtnis hat (das soll es geben) dann ist das kein Problem.
-
der Typ ist schon mal bei Wetten das aufgetreten und hat dort Szenen aus dem Miniwunderland in HH erkannt. Gibt`s auch irgendwo bei your tube zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=5D_VtKhKoRI
Da ist es wohl auch entstanden, dass es theoretisch möglich wäre, Dalmis anhand ihres Musters auseinander zu halten. Ich glaub gar nicht, dass er ein fotografisches Gedächtnis hat, aber scheinbar eine sehr gute Methode irgendetwas auswendig zu lernen...
Bei insgesamt 47389 Mitgliedern in diesem Forum gibts doch bestimmt ein paar Fleckenponys, die am nächsten Sonntag noch Bock haben nach Berlin zu fahren, oder? Einfach per email bei der Frau Staniek von endemol melden... die freut sich!Es war bei dem Treffen Anfang November schon sehr lustig so viele Dalmis auf einen Haufen zu sehen und ich war überrascht, wie wenig chaotisch es doch war...

-
Hier sind ja wunderhübsche Dalmis dazugekommen, wow !
-
Hey Wooni,
wie geht es dir inzwischen? Warst ja lang nicht hier, aber vielleicht ist ein bisserl Abstand auch ganz gut gewesen?! Betreust du noch Pflegehunde?
:solace: -
Naja, ich meide diesen Thread etwas ja...
Ja, ich hab Pflegehunde was das Zäug hält, Action pur^^ Läuft gut!

Und wie gehts bei dir/euch ??
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!