Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans
-
-
Muss mich jetzt endlich auch als riesengroßer Dalmifan outen
Hab auch vor kurzem erst so ein tolles Dalmilächeln live erleben dürfen
ZitatGuckt euch die dollen Bernsteinaugen an :)
Externer Inhalt farm7.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
2011-10-16-angie-spaziergang-02 von blumenbiene auf FlickrSchönes Bild, aber die Bilder mit der Joseratüte sind ja auch mal Hammer

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
optisch auf jeden Fall eine sehr gelungene Mischung

-
Zitat
Muss mich jetzt endlich auch als riesengroßer Dalmifan outen
Hab auch vor kurzem erst so ein tolles Dalmilächeln live erleben dürfen
Du meinst ein Dalmigrinsen? Das haben wir nur ab und zu mal ansatzweise gesehen.ZitatSchönes Bild, aber die Bilder mit der Joseratüte sind ja auch mal Hammer

Ja zugegeben - das war bissel gestellt

-
Alle eingeschlafen?
Wurdet ihr Dalmi Besitzer auch von Endemol angesprochen bei einem Fernseh Format mitzumachen?Jmd. versucht 101 verschiedene Dalmis auseinander zu halten.....
-
Nein noch nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden.... :dielaughing:
Die Idee find ich übrigens sehr cool!
-
-
Da wurd doch schon im Dalmitforum heiß her diskutiert

Und ich meine die Dreharbeiten sollte am 5. und 6. Nov in Berlin stattfinden... Von daher dürfte das vorbei sein. Ist glaub ich für Wetten das. Mich würde allerdings interessieren, wann das gesendet wird? oder wurde das dann schon ausgestrahlt?
-
moin zusammen,
wir waren am Sonntag bei dem Testlauf in Berlin dabei... war schon ganz interessant. Die Aufzeichnung ist am 18. Dezember, wann es ausgestrahlt wird, weiß ich noch nicht -werd`s aber dann in`s Forum setzten.
Das ist übrigens nicht für Wetten dass, sondern für ne andere Show, wo es um das menschliche Gehirn geht. Der Typ, der die Dalmis auseinander halten will, ist echt gut und hat vor einiger Zeit bei Wetten dass mal Figuren im Miniwunderland zugeordnet...
Generell ist endemol an alle Züchter getreten und die sollten das dann mal so weiterverbreiten....
LG
-
ich konnte am WE leider nicht beim Testlauf dabei sein ABER bin am 18 fest gebucht

UND was viel wichtiger ist.....Die suchen noch immer Leute!!!!
Also wer lust hat am 18 in Berlin dabei kann das gern noch tun! -
Hihi,
kann mir wer per PN mal Kontaktdaten schicken? Vielleicht kommen Milow und ich dann auch
-
Was zahlen die denn bzw was bekommt man dafür wenn man da sich und seinen Hund zur Verfügung stellt?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!