Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans
-
-
Er ist echt wunderschön! Happy wäre sicher auch verliebt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nee nicht zurück halten :)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
-
Mir gefällt Happy megamässig gut!!
Mehr Fotos??
Ich schaue immer in diesen Thread wenn neue Beiträge erscheinen, so schnell wird man den Dalmi im Kopf nicht los
mehr.....Fotos?? von allen ???
Grüüüsse, Nina
-
Zitat
mehr.....Fotos?? von allen ???
Lässt sich einrichten!
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.da wollte ich ihn nach Afrika schicken, aber der Karton war zu klein
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Foto verrät es... nein, leider ist er nicht das hellste Licht auf Gottes Erdball
(sry für meine Wurschtfinger auf der Linse, ich hab da nen Faible für)
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Huhu, ich wollte meine drei auch mal vorstellen - Haakon - 11 Jahre und ich habe ihn aus dem Tierheim vor 6 Jahren geholt, wo er ein Jahr gewesen ist. Und dann ist da noch Märtha - 6 Jahre alt und taub - aber eine ganz ausgebuffte - sie kann sogar Türen aufmachen :-) Und dann unser jüngster - Harald - 11 Monate alt und auch taub :-) Wie funktioniert das hier mit dem Bilderhochladen - das habe ich noch nicht ganz verstanden
-
KatinkaK
schau mal hier: http://tinypic.com/
Ich verkleinere die Bilder immer auf 640x480 (bei Größe ändern) -
Drei Fleckentiere?! Boar krass, für mich unvorstellbar.
-
Ich bewundere eh die Leute, die es mit mehr als einem Hund schaffen :D.. ob fleckig oder nicht!
-
Zitat
Mir gefällt Happy megamässig gut!!
hihi, vielen Dank!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!