Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans
-
-
Zitat
Wie sieht es denn mit dem Jagdtrieb aus bei euren Dalmis?
Mira hat eine Freundin, auch ein Dalmatiner, Jagden ist ihr größtes Hobby. Soll wohl aber nicht bei alles der Fall sein.
Hah das kommt drauf an was man jetzt darunter versteht. Angie ist an Spuren interessiert. Sie rennt aber den Spuren nicht einfach hinter her sondern kommt zurück.
Wenn ein Hase durch startet kann sie je nach Abstand nicht stehen bleiben sondern muss hinter her. Raschelt es im Wald (z.B. Rehe) ist sie richtig aufgeregt aber rennt nicht einfach rein.
Ich würde sagen ... sie hat keinen unbändigen Jagdtrieb und ist halbwegs kontrollierbar.Ich könnte mir vorstellen das ein Ridgi da etwas energischer ist :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mira ist "blind" die sieht meistens die Tierschen erst garnicht. Einzig den Katzen im Ort rennt sie hinterher aber hat auch Angst wenn diese Stehen bleiben oder gar auf die Zugehen. :)
-
Zitat
Wieso denn nicht?Wüsst ich auch nicht, wollt nur nach fragen.
Cideri .. Bzw dann vom Hause Cideri. Super Nette Leute die beiden..:)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Mira ist "blind" die sieht meistens die Tierschen erst garnicht. Einzig den Katzen im Ort rennt sie hinterher aber hat auch Angst wenn diese Stehen bleiben oder gar auf die Zugehen. :)
Könnte Angie sein.
PünktchenundHenk thx. Warum müssen Züchter immer Webseiten haben die aussehen, als wären sie 2002 das letzte mal angefasst worden. -
Honig: vielleicht weil sie lieber draußen mit ihren Hunden sind. Ist ja auch viel schöner :)
-
-
Ja aber das wirkt so antiquiert - sowas macht auf mich keinen so guten Eindruck.
Von den Erziehungstipps rede ich gar nicht - da braucht man einen Bulldozer um die Staubschicht weg zuschieben. Ich hoffe niemand nimmt die sich zu Herzen. Nichts desto trotz ... die Hunde sehen gut aus. -
Aber darauf kann dir PünktchenundHenk doch keine Antwort geben, da musst die Züchter direkt anschreiben.;)
-
Ja war ja auch nicht an PünktchenundHenk gerichtet sondern eher allgemein. Ich weiß - konnte man etwas schlecht differenzieren.
-
Zitat
Ja aber das wirkt so antiquiert - sowas macht auf mich keinen so guten Eindruck.
Von den Erziehungstipps rede ich gar nicht - da braucht man einen Bulldozer um die Staubschicht weg zuschieben. Ich hoffe niemand nimmt die sich zu Herzen. Nichts desto trotz ... die Hunde sehen gut aus.Die Erziehen gar nicht einmal selbst so..das ist das beste dran.
Aber ganz liebe Leute und die Seite sah mal Moderner aus? Bzw anderes Design.Hab grad geschaut..seltsam.Vielleicht im Seiten Aufbau. :)Wenn das Wetter so bleibt nehm ich den Fotoapparat nach der Arbeit mit.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
*hust* Ich muss mich mal zurück halten mit Bilder posten.
Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die dreier Gruppe, ich gehe so gut wie immer Nachmittags mit einer Freundin und ihren beiden Hunden zusammen Gassi. Deshalb werdet ihr Teddy (braun) und Maja (Schwarz) oft im Hintergrund rummwuseln sehen auf Bildern -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!