Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans
-
Gute Einstellung. Immerhin ist es ja eine Entscheidung die man paar Jahre mit sich rumschleppt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
kurzes Update: Hab nochmal angerufen, keiner wusste von nix und als ich nochmal auf unseren Besuch hin ansprechen wollte, wurde aufgelegt. Tierheime sind wohl für die nächste Zeit für mich erstmal gestorben, das kann doch nicht wahr sein.
Ich kann zumind etwas nachvollziehen, warum sich dann manche Leute auf Wühltischwelpen einlassen.... -
So unterschiedlich kann es laufen. Ich hatte mich auf eine langwierigere Prozedur mit Kontrollen, Fragenbögen und noch zusätzlich 1000 Fragen eingestellt. Nix... 2 Besuche, 2x Gassigehen... und wir konnten unsere Maus mit nach Hause nehmen.
Die Leute bei dir...welches Problem haben die mit euch? Welches Argument spricht dagegen, dass ihr genau diesen Hund bekommt?
In einem anderen Fall hat es mir enorm geholfen direkt mit der Tierheimleitung zu sprechen... Leiterin war komplett anderer Meinung als ihre Angestellten und siehe da, aufeinmal fluppte es.
Nicht aufgeben...dranbleiben. Kein Hund hat es verdient länger als nötig eingesperrt zu sein.
-
Wenn ich das nur wüsste, keine Ahnung. Jetzt hatte ich ja die THleitung am Telefon und diese wusste ja nicht über unseren Besuch Bescheid. Und als ich weiter fragen wollte, wurde aufgelegt.
Ich hab jetzt nochmal ne Mail verfasst, mal schauen was jetzt noch kommt. So schnell möchte ich ja auch nicht die Flinte ins Korn werfen. -
Also was diese Tierheimleute da mit dir, Shiba09, machen ist ja wohl bodenlos unverschämt.
Sie könnten dir sagen: das und das passt uns nicht, Sie kommen nicht in Frage.
Das wäre zwar traurig aber dann wenigstens nachvollziehbar und du wüsstest Bescheid.
Aber einfach so auflegen? Das ist doch keine Art!
Da bekommt man ja das Gefühl dass die ihre Tiere (oder zumindest den Dalmatiner) gar nicht vermitteln wollen.Und, ja, ich kenne das, dass Tierschutz-Orgas und auch Tierheime füreinander Vorkontrollen übernehmen, wenn Bewerber weit weg wohnen. Das spart allen Kosten und auch Zeit. Ist nichts ungewöhnliches.
Nur -leider- kommst du ja nicht mal so weit.Ich kann dieses Verhalten wirklich nicht verstehen, aber gut, dass du noch einen mail-Anlauf gestartet hast.
Vielleicht rühren sie sich ja nochmal. Ich drücke dir und vokalem dem armen Hund alle Daumen. -
-
Wenn du irgendwann doch aufgeben solltest würde ich in die letzte Mail rein schreiben, dass du maßlos enttäuscht über das Verhalten das THs bist und das jetzt auch über Facebook öffentlich machen wirst. Mal sehen wie wichtig denen ihr Ruf ist bzw ihre Spendeneinnahmen sind. Vielleicht kann man das ja auch vorher schon machen - die Sache macht einen gegessenen Eindruck.
-
Hey, ich heiße Sophie und schon einmal sorry das ich eure Unterhaltung durchbreche.
Aber nachdem ich hier ewig nur mitgelesen habe will ich nun mal meinen Dalmi vorstellen, Henk.
Da ja Bilder mehr sagen können...(Ich hoffe die werden nicht zu groß)
Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liebe Grüße und bei gefallen poste ich gerne mehr Bilder!
-
Toller Kerl. - Die läufige Angie nickt.
-
Passt ins Beuteschema
-
Zitat
Passt ins Beuteschema
Bitte kein Diebstahl :)
Henk sagt danke!
Sent from my iPhone using Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!